Kellnerin denkt, sie bekommt saftiges Trinkgeld, doch die Gäste bieten ihr etwas ganz anderes an
Florida - Ein Job in der Gastronomie ist definitiv eine Herausforderung - vor allem, weil man es seinen Gästen immer recht machen muss. Da kann ein saftiges Trinkgeld schon mal ziemlich nett sein und vieles wiedergutmachen. Eine junge Frau aus den USA hatte von einem ihrer Kunden zwar auch einen Bonus erhalten, allerdings sollte eine zusätzliche Botschaft alles etwas unangenehm machen ...

Kellnerin Davena hatte auf ihrem TikTok-Profil das Bild von ihrem Trinkgeld gepostet, welches in einer Serviette gewickelt worden war.
Beim näheren Hinsehen las die junge Frau dann folgende Botschaft: "Hallo, wir sind Swinger und waren begeistert von unserem Aufenthalt hier", hatte eine gewisse Michelle auf dem Papiertuch neben ihrer Handynummer notiert und Davena aufgefordert, ihnen zu schreiben.
Für die junge Bedienung war dies ein kleiner Schock: "Ich hatte gerade angefangen, als Kellnerin zu arbeiten und war gerade mal 18 Jahre alt", so Davena auf TikTok. Die betroffenen Gäste waren laut ihrer Einschätzung Ende dreißig bzw. Anfang vierzig gewesen.
Eine solch schlüpfrige Einladung hatte die junge US-Amerikanerin nicht erwartet. "Sie waren sehr nett und ein unkomplizierter Tisch, und ehrlich gesagt war das der erste verrückte Moment, der mir dort passierte, und ich war sprachlos, als ich es las."
Auch, wenn die Kunden lediglich den Zettel mit der Botschaft hinterlassen hatte, fühlte sich Davena kurzzeitig unwohl an ihrem Arbeitsplatz.

Kellnerin ist mit Erfahrung nicht allein
Im Zuge ihres Videos, was schnell viral gehen sollte, hatte sie andere Kollegen in der Branche gebeten, das Seltsamste zu teilen, was Kunden je zu ihnen gesagt bzw. ihnen gegeben haben.
Der Kommentarbereich füllte sich schnell mit verrückten bis ekelhaften Erlebnisberichten, die größtenteils von jungen Frauen stammten, die während der Arbeitszeit von Gästen belästigt, bedrängt oder beleidigt worden sind.
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/.davena001