Junge sagt Arzt, dass er sich zu Hause nicht sicher fühlt: Als Mutter Grund hört, dämmert es ihr

USA - Oh, wie unangenehm: Vergangene Woche saß Kama Menter mit ihrem Sohn (3) beim Kinderarzt, als der Kleine dem Doc plötzlich erzählte, dass er sich zu Hause nicht sicher fühle.

Kama Menters Sohn (3) hat in seinem Zuhause einen Erzfeind namens Troy.
Kama Menters Sohn (3) hat in seinem Zuhause einen Erzfeind namens Troy.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/kama.ghost0

Nach dem peinlichen Moment meldete sich die US-Amerikanerin in einem TikTok-Video, um die kuriose Geschichte aufzuklären.

"Er sagte dem Arzt, dass er sich zu Hause nicht sicher fühle, weil jemand namens 'Troy' in unserem Haus sei", so die Mutter in dem Clip.

Wiederum in einem Interview mit Newsweek erklärte sie über die Reaktion des Arztes: "Er äußerte seine Besorgnis nicht lautstark, er sah uns nur fragend an."

Menschenknochen in Ikea-Tüte: Kuriose archäologische Entdeckung
Kurioses Menschenknochen in Ikea-Tüte: Kuriose archäologische Entdeckung

Ihr Sohn habe dann weiter erklärt, dass sein fünfjähriger Bruder ihn beschützen müsse und dass er im Haus nur etwas tun könne, wenn er Troy schlagen könne.

Die Frage aller Fragen lautet jetzt natürlich: Wer ist Troy?

TikTok-Video, in dem die Mutter alles aufklärt, geht steil viral

Das ist der Erzfeind: der Staubsaugerroboter namens Troy.
Das ist der Erzfeind: der Staubsaugerroboter namens Troy.  © TikTok/Screenshot/kama.ghost0

Eigentlich müsste die Frage lauten: Was ist Troy? Denn dabei handelt es sich um den Staubsaugerroboter der Familie, der den Dreijährigen offenbar täglich in Angst und Schrecken versetzt.

"Er hasst Troy", bringt es seine Mutter im Gespräch mit dem US-Magazin auf den Punkt. Als ihr klar geworden sei, was ihr Sohn damit meinte, habe sie nur noch lachen können.

"Wir haben unseren Roomba technisch gesehen nach einem Mann aus einer Sendung namens 'Port Protection Alaska' auf Disney Plus benannt, die wir sehen", so Menter. Der Arzt sei in dem Moment beruhigt gewesen, in dem sie ihn aufgeklärt habe.

Frau blickt in ihren Briefkasten und versteht die Welt nicht mehr
Kurioses Frau blickt in ihren Briefkasten und versteht die Welt nicht mehr

Was bleibt, ist ihr Video, das seit vergangener Woche durch die Decke geht. Der Clip, in dem sie die Geschichte im Auto sitzend erzählt, hat bereits 6,6 Millionen Klicks sowie mehr als 500.000 Likes erhalten.

Das liegt auch daran, dass sich viele Eltern mit der Geschichte identifizieren können, die ähnliche Anekdoten in der Kommentarspalte preisgeben.

Kinder haben eben ein Talent dafür, die Dinge in einem ganz anderen Licht zu sehen.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/kama.ghost0

Mehr zum Thema Kurioses: