Junge Frau will dickere Lippen: Was daraus wurde, schockiert viele Millionen
Kentucky - Die 18-jährige Emma Cornett ging in einen Schönheitssalon, um sich ihren Traum von ein wenig "natürlicher Fülle" in ihren Lippen zu erfüllen. Zwei Stunden später verwandelte sich das Ganze zu einem Albtraum, den die US-Amerikanerin via TikTok mit der Welt teilte.
Ihre Bilderserie wurde innerhalb von fünf Tagen mehr als 9,5 Millionen Mal angesehen und zeigt den Verlauf des Eingriffs, der Nebenwirkungen und das Resultat nach vielen Schreckensstunden. Aber was genau war passiert?
Um sich ihren Wunsch nach pralleren Lippen zu erfüllen, schaute sich Emma im US-Bundesstaat Kentucky nach einem Schönheitssalon um.
Wie die junge Frau dem Magazin NTK mitteilte, entschied sie sich für den billigsten. "Erster Fehler", gestand sie sich im Nachhinein ein.
Vor Ort wurde ihr 30 Minuten lang eine Betäubungscreme auf die Lippen aufgetragen und Emma wurde gewarnt, dass es ein wenig weh tun könnte.
"Ich sagte ihnen, dass ich nur eine halbe Spritze wollte, weil es mein erstes Mal war, aber sie gaben mir dann eine ganze Spritze."
Am nächsten Morgen konnte Emma kaum ihre Augen öffnen
Die Überdosis sollte schlimme Folgen haben. Nach einer halben Stunde begann Emmas Gesicht anzuschwellen und nach zwei Stunden konnte sie nicht mehr sprechen.
Als die 18-jährige US-Amerikanerin am folgenden Morgen aufwachte, konnte sie ihre Augen kaum öffnen. Wie NTK weiter berichtet, wurde ihr auf Nachfrage im Schönheitssalon angeblich gesagt, das sei normal.
Nachdem ein paar Tage vergangen waren, bildeten sich Emmas Bericht zufolge die Schwellungen zurück. Ihr Mund sah wieder aus wie vor dem Eingriff! All das Leid für nichts und wieder nichts.
Unter dem TikTok-Post überschlugen sich die Kommentare. "Rückzahlung fordern!" schrieben einige User und ernteten dafür viele Likes. Manch einer konnte über die kuriose Geschichte auch lachen.
"Ich habe nicht erwartet viral zu gehen, aber ich bin glücklich darüber, dass ich es veröffentlicht habe, erklärte die 18-Jährige. Emma hofft, dass ihre Bilderserie andere warnen kann.
Titelfoto: montage:tiktok/emmaxc