Cheerleader verzweifelt: Verwechslung bei Beauty-Produkt führt zu unerwartetem Resultat
Tuscaloosa (Alabama/USA) - Kosmetik-Schock: Nachdem Chloe Holladay aus Unwissenheit Bräunungsöl statt Sonnencreme aufgetragen hatte, ist die junge Frau vom Ergebnis völlig traumatisiert. Sie sehe aus wie eine "Tomate", beklagt Chloe. Nun richtet sie eine eindringliche Warnung an ihre Follower.
Chloe Holladay glaubte nicht an Sonnencreme und hat nun den Salat: Weil sie schnell schön braun werden wollte, trug die junge Cheerleaderin reichlich Bräunungsöl auf. Anschließend legte sie sich für einige Zeit in die pralle Sonne.
Folge: Chloes Gesicht wurde knallrot - sie traut sich nicht mehr auf die Straße, hadert mit ihrem Schicksal.
Nur ihren mehr als 300.000 Followern auf TikTok konnte sich die Influencerin offenbaren. Es sei schrecklich, beklagt die völlig am Boden zerstörte Chloe, und wischt sich dabei die Tränen aus dem Gesicht.
"Das ist ein Hinweis für euch, dass Bräunungsöl und Sonnencreme nicht dasselbe sind", spricht Chloe aus, was sie jetzt weiß.
Doch wie konnte es überhaupt so weit kommen?
Wer schön sein will...
Die Influencerin sagt von sich: "Ich habe die Einstellung, dass Sonnencreme verhindert, ordentlich Sonne zu tanken - also benutze ich sie nicht."
Stattdessen sei sie den umgekehrten Weg gegangen, habe geglaubt mit Bräunungscreme plus viel Sonne schnell in Form zu kommen, erklärt sie.
"Jetzt bereue ich es", muss sich die völlig aufgelöste Chloe eingestehen. "Das macht tomatenrot", sagt sie mit Blick auf ihr knallrotes Gesicht und Dekolletee.
An ihre vielen Follower hat die Influencerin eine eindringliche Warnung: "Leute, tragt Sonnencreme auf!", fleht sie.
Bei ihren Followern trifft sie damit auf breite Zustimmung. Einige berichten von ähnlichen Erlebnissen, andere wiederum verweisen auf die erhöhte Hautkrebsgefahr beim Sonnenbaden ohne angemessenen Schutz.
Chloe wird wohl noch einige Zeit brauchen, das Geschehene zu verarbeiten. "Ich wollte doch nur schön braun werden!", sagt die junge Beauty-Influencerin auf TikTok.
Titelfoto: Montage: TikTok/chloe_holladay