Influencerin (39) sieht jünger aus als manche Teenager, hat aber neun Kinder!
Las Vegas (USA) - Durch ihr jugendliches Aussehen wurde Kora Duke (39) zum viralen Star - doch die Influencerin ist tatsächlich Mutter von neun Kindern.
Wenn Kora Duke fremden Leuten erzählt, dass sie bereits Mutter von neun Kindern ist, reagieren die in den meisten Fällen sehr erstaunt.
Die Fitness-Influencerin scheint einfach nicht zu altern, dabei brachte sie schon im zarten Alter von 16 Jahren ihr erstes Kind zur Welt.
Zusammen mit ihrem Ehemann Andre (42) hat Kora Elijah (21), Sheena (20), Zhaan (17), Cairo (15), Saiyah (14), Avi (13), Romani (12) und Tahj (10) großgezogen - ein weiteres Mädchen verlor sie während ihrer dritten Schwangerschaft.
Wie die 39-Jährige gegenüber Daily Star verriet, ist ihre Familienplanung nun jedoch abgeschlossen.
"Ich möchte keine weiteren Kinder haben. Meine Eileiter sind verschlossen, also würde es ein Wunder benötigen, um nochmal schwanger zu werden", so Kora. "Mein Arzt hat großartige Arbeit geleistet."
Als Begründung für ihre Entscheidung sagte die junge Gewichtheberin: "Ich wurde ständig krank und weitere Kinder würden meine Gesundheit gefährden. Nach jeder Schwangerschaft wurde mein Immunsystem schwächer und schwächer und ich wurde immer wieder krank."
Zudem bekam Kora Probleme mit ihrer Schilddrüse und galt bereits als Prädiabetikerin. Auch ihre Hüfte und ihr unterer Rücken sind nach all den Schwangerschaften längst nicht mehr so fit wie vorher. "Meine Gesundheit hat sich stark verschlechtert und ich muss mich zusammenreißen, um meine Immunität und Stärke wieder aufzubauen."
Influencerin Kora Duke: "Sterilisierung war perfekt für mich"
Obwohl Kora es liebte, immer wieder Kinder in die Welt setzen zu können, fiel ihr die Entscheidung, sich sterilisieren zu lassen, nicht schwer. "Ich wusste, dass ein Eileiterverschluss etwas Dauerhaftes ist, und da ich keine weiteren Kinder haben wollte, war es perfekt für mich", so die US-Amerikanerin.
Obwohl sie nie geplant hatte, eine so große Familie zu haben, ist Kora heute dennoch überaus glücklich: "Einen kleinen Menschen in sich heranwachsen zu sehen und zu spüren, wie er strampelt und sich bewegt, war das Beste, das ich je erfahren durfte."
Titelfoto: Screenshot Instagram @mzkora