"Ich verspreche, dass...": Bräutigam blamiert sich mit Gaga-Ehegelübde

Smithfield (USA) - Wer so einen Ehemann hat, braucht keine Feinde mehr. Das Gelübde des Bräutigams besteht nur aus einem Versprechen: "Ich verspreche, ihr bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf den Arsch zu hauen."

Noch lacht die Braut - doch als der Bräutigam bekräftigt, dass das sein einziger Liebesschwur bleibt, gibt die Stimmung.
Noch lacht die Braut - doch als der Bräutigam bekräftigt, dass das sein einziger Liebesschwur bleibt, gibt die Stimmung.  © Screenshot TikTok/ckentertainmentservices

Nach einer kurzen, unangenehmen Pause ergänze der Bräutigam noch: "Das ist alles, was ich habe. Ich habe nichts aufgeschrieben."

Diese kurze Szene von einer Hochzeit in Smithfield in den USA geht auf TikTok viral. Geteilt hat sie der Hochzeitsfilmer Samuel Foree. Fast zehn Millionen Aufrufe hat der Clip von Bräutigam Cody und Braut Kaitlin.

Was das ganze noch schlimmer macht? Wie ein längerer Mitschnitt der Feier auf der Instagram-Seite des Videografen zeigt, hatte die Braut zuvor eine emotionale Ansprache gehalten.

Paar bucht Hotelzimmer mit "Meerblick": Was sie stattdessen erhalten, überrumpelt sie völlig
Kurioses Paar bucht Hotelzimmer mit "Meerblick": Was sie stattdessen erhalten, überrumpelt sie völlig

In dieser gesteht sie mit rührenden Worten ihre Liebe: "Seit wir uns das erste Mal in der Highschool sahen, haben wir eine besondere Verbindung, die unbeschreiblich ist. Seitdem hast du mich abgelenkt, gefesselt und herausgefordert, wie es noch nie jemand getan hat."

Auf diese süßen Worte hatte ihr Mann nur eine Antwort: "I promise to smack that ass every chance I get. Booyah!" (auf Deutsch: Ich verspreche, dass ich dir bei jeder Gelegenheit auf den Arsch haue.)

Das "Gelübde" im Video

"Komm schon, Cody" - Bräutigam will auch auf Nachfrage nichts hinzufügen

Die Hochzeit wurde nicht abgebrochen: Viele User behaupten, sie hätten sich anders verhalten, wären sie die Braut gewesen.(Symbolbild)
Die Hochzeit wurde nicht abgebrochen: Viele User behaupten, sie hätten sich anders verhalten, wären sie die Braut gewesen.(Symbolbild)  © Silas Stein/dpa

Bräutigam Cody wird daraufhin von einem der Anwesenden zur Ordnung gerufen. "Komm schon, Cody", hört man im Hintergrund. Auch die Person, welche die Trauung durchführt, versucht Cody eine zweite Chance zu geben: "Ist das alles?", fragt der Mann nach.

Aber der Bräutigam kichert nur und ergänzt: "Wir haben es schon so weit geschafft." Offenbar meint er, jetzt nicht anfangen zu müssen, sich Mühe zu geben.

Aus dem Video wird nicht ganz klar, wie die Braut die Sache auffasst. Die Stimmung scheint unangenehm angespannt, sie lacht eher verlegen. Aus dem Instagram-Video des Hochzeits-Filmers scheint zumindest hervorzugehen, dass die Feier nicht abgebrochen wurde.

Titelfoto: Screenshot TikTok/ckentertainmentservices

Mehr zum Thema Kurioses: