Hochzeit mal anders: Frau heiratet gleichzeitig 60 Freunde
Sydney (Australien) - Viele Menschen schätzen es sehr, tolle Freunde an ihrer Seite zu haben. Aber sie gleich allesamt zu heiraten? Genau das hat Carly Sare (40) getan.
Die Hochzeitsfotografin aus Sydney hat sage und schreibe 60 Menschen aus ihrem Freundeskreis geheiratet. Auf Instagram hat Carly das dreitägige Spektakel, welches Anfang Juni an ihrem Lieblingsort Minjerribah auf North Stradbroke Island stattfand, mit ihren 1000 Followern geteilt.
Gegenüber dem Daily Star gestand Carly, dass sie früher nie heiraten wollte, doch die Zeiten haben sich geändert: "Ich bin nicht gegen die Ehe, ich fand es nur komisch, wie wir manche Liebesbeziehungen anderen vorgezogen haben. Wir scheinen romantisch-monogame Liebe immer noch anderen Liebesbeziehungen vorzuziehen."
Schnell wurde der Australierin bewusst, dass die Liebe zu ihren Freunden mehr als nur "rein platonisch" war: "Für mich haben sich viele der größten Lieben meines Lebens, meine großartigen Partner, als meine lieben Freunde herausgestellt."
Auf mehreren Bildern ist zu sehen, wie die 40-Jährige mit einem knallroten Kostüm inmitten ihrer Freunde, die ebenfalls extrem bunte Klamotten tragen, ihre Zeit genießt.
Tatsächlich erinnert die Hochzeit ein wenig an eine Karnevalsveranstaltung.
Statt Eheringe gab es Perlen
Klassische Elemente einer Hochzeit wie Eheringe oder eine Traurede gab es bei Carlys Heirat nicht. Stattdessen bildete sich während der Zeremonie ein Kreis der "Zusammengehörigkeit", bei dem sich alle Beteiligten an den Händen hielten und sich gegenseitige Versprechen machten.
Zum Schluss des Rituals durfte sich jeder eine Perle aus einer Schale nehmen, die dann später zu einer Halskette gebastelt und Carly um den Hals gehängt wurde - als Symbol der ewigen Liebe und Verbundenheit.
"Euch alle zu heiraten war die beste Entscheidung meines Lebens", so die Australierin auf Instagram.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/carlitasariphoto