Frau zoomt in Verlobungsfoto rein: Was sie dann erkennt, bringt sie zum Weinen
San Francisco (Kalifornien) - Dieses Verlobungsfoto berührt nicht nur Kierra. Auch auf TikTok hat es seit Mitte Dezember Millionen Klicks erhalten. Grund dafür ist ein zweiter Blick auf das Foto, der noch ein wenig mehr enthüllt.
Am 15. Dezember wandte sich die frisch Verlobte an ihre gut 40.000 Follower, um ihnen den Schnappschuss aus dem Palace of Fine Arts in San Francisco zu präsentieren.
In der dazugehörigen Fotoshow sieht man zunächst nur aus der Ferne, wie Kierras Zukünftiger auf die Knie geht, während die beiden Söhne und ein Freund der beiden danebenstehen.
Dann zeigt Kierra, was zu erkennen ist, wenn man deutlich näher in das Foto hineinzoomt: Ihre beiden Söhne strahlen um die Wette, freuen sich sehr für ihre Mutter.
"Als ich in diesem Moment die Gesichter meiner Kinder sah, musste ich erneut weinen", titelt die Kalifornierin das virale Video. Der herzergreifende Clip hat seitdem 3,3 Millionen Klicks erreicht, dazu gut 530.000 Likes.
Warum der Anblick ihrer Jungs sie so berührt hat, erklärte Kierra diese Woche in einem Interview mit Newsweek.
TikTokerin freut sich über ihren viralen Hit
Demnach war der Heiratsantrag ein gut gehütetes Geheimnis gewesen, von dem auch ihre Söhne bis zuletzt nichts gewusst hatten. Aus diesem Grund freute sich Kierra besonders über die authentischen Reaktionen der Kids.
"Ich hatte eine Handvoll Fotos, aber dieses hier war das Besondere", sagte sie gegenüber dem US-Magazin. "Ich weiß nie, was ich im Kommentarbereich eines Videos erwarten soll, aber das hier war überwältigend", fügte die zweifache Mutter hinzu.
Die Millionen Klicks und die Hunderttausenden Likes wurden durch Hunderte wohlwollende Kommentare ergänzt.
"Ich konnte es kaum erwarten, einen der glücklichsten Tage meines Lebens mit der Welt zu teilen", erklärte die US-Amerikanerin. Der virale Erfolg gibt ihr im Nachhinein recht.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/kierra_777