Glück im Spiel, Pech in der Liebe: Paar gewinnt im Lotto, doch ihr Hund sorgt für Trennung!
Netz - Beziehungen gehen aus allerlei Gründen in die Brüche. Doch bei diesem Paar ist es ein besonders kurioser: Sie trennten sich, weil die Freundin ihren Lotto-Gewinn nicht mit einem Vierbeiner teilen wollte.
Die leidenschaftliche Lotto-Spielerin Trixxi (26) teilte ihre Geschichte bei Reddit und erzählte, wie es zu dem Bruch in ihrer Beziehung kam.
Sie und ihr 29-jähriger Freund hatten häufig darüber gescherzt, dass sie - wenn sie mal im Lotto gewinnen würden - den Gewinn zwischen sich und ihrem Hund Baxter aufteilen würden.
Für Trixxi war das ein Witz: Sie habe den Golden Retriever zwar in ihr Herz geschlossen, aber nie ernsthaft ihren Gewinn mit dem Hund teilen wollen.
Beziehungs-Aus wegen Hunde-Treuhandfonds
Als die 26-Jährige dann tatsächlich im Lotto gewann, bestand ihr Freund darauf, dass Baxter seinen Anteil von 10.000 Dollar bekommen sollte. Diese sollten in einem "Hunde-Treuhandfonds" angelegt werden und für spätere Tierarzt-Rechnungen oder Spielzeug genutzt werden. Bei Reddit schrieb Trixxi, dass sie das lächerlich fand und ein Hund keinen Treuhandfonds brauche.
Doch der Freund beharrte hartnäckig auf seinen Wunsch, überlegte sogar, einen Notar für das Aufsetzen des Treuhandfonds zu engagieren.
Letztendlich trennte sich die Lotto-Gewinnerin von ihrem Freund. Sein Verhalten löste bei ihr Warnsignale aus. "Wenn er in so einer absurden Sache so unvernünftig ist, kann ich mir nicht vorstellen, wie es wäre, mit ernsthaften Problemen umzugehen", schrieb Trixxi in einem Update.
Titelfoto: 123RF/bwf211