Frau zieht für ihren Freund durchs Land - Was dann passiert, lässt Millionen entsetzt zurück

Texas (USA) - Für ihren Freund machte eine junge Sängerin einfach alles - und erhielt dafür nun eine eiskalte Quittung.

Eigentlich lief alles gut zwischen den beiden.
Eigentlich lief alles gut zwischen den beiden.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/spritely (2)

Auf ihrem Instagram-Account teilte die junge Frau, die unter ihrem Künstlernamen Spritely Musik veröffentlicht, kürzlich einen eher witzig gemeinten Song, den sie geschrieben hat, um die traumatische Trennung von ihrem Ex-Freund zu verarbeiten.

Innerhalb weniger Tage ging der Clip viral, wurde unzählige Male auf Social Media geteilt. Die Zuschauer sind sich einig: Das, was diese Frau durchgemacht hat, wünscht man keinem.

Doch von Anfang an.

Völlig Banane! Für so viele Millionen wurde dieses Kunstwerk versteigert
Kurioses Völlig Banane! Für so viele Millionen wurde dieses Kunstwerk versteigert

"Stell dir vor, du lebst in Los Angeles mit deinem Freund und alles läuft super", beginnt Spritely zu singen, während im Hintergrund Bilder von ihr und ihrem ehemaligen Liebling aufploppen. "Bis er sagt: 'Schatz, ich will nach Texas zurückziehen, um näher bei meinem Vater zu wohnen.'"

Die junge Frau dachte sich nichts weiter dabei. Kurzerhand gab sie ihre Karriere in Kalifornien auf, hörte bei ihrer geliebten Impro-Gruppe auf und veranstaltete eine Abschiedsparty, bevor sie sich freinahm, um innerhalb mehrerer Monate in einen anderen Bundesstaat zu ziehen.

"Das alles ist es so wert für die Liebe deines Lebens, die eine Zukunft mit dir will", begründet sie ihre Entscheidung schließlich.

Auf Instagram teilte die Künstlerin den Trennungssong

Freund macht nach dreieinhalb Jahren plötzlich Schluss

Doch dann brach ihr der junge Mann plötzlich das Herz.
Doch dann brach ihr der junge Mann plötzlich das Herz.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/spritely (2)

Doch dann kam ihr Freund von einem Familientrip nach Hause und setzte sich auf die Couch.

"Er gab mir einen Zettel, auf dem stand, dass wir nichts gemeinsam haben und die ganze Zeit über nicht kompatibel waren", singt Spritely weiter, bevor der Song mächtig an Fahrt aufnimmt: "Oh nein! Wie, wie konnte ich das nicht bemerken?! Die ganze Zeit, dreieinhalb Jahre voller Glück, waren wir inkompatibel. [...] Wow, was für eine Überraschung, danke, dass du mir Bescheid gesagt hast, dass wir die gesamte Zeit über nichts gemeinsam hatten."

Das Ende vom wortwörtlichen Lied: Spritely packte all ihre Sachen zusammen - "Spaß, du weinst zu sehr, also muss er für dich packen", singt sie weiter - und fuhr nach Florida.

Mittlerweile wohnt die Sängerin wieder bei ihrer Mutter.
Mittlerweile wohnt die Sängerin wieder bei ihrer Mutter.  © Instagram/Screenshot/spritely

Dort ist die junge Frau seither bei ihrer Mutter untergekommen, um an ihrer Seite langsam, aber sicher über den Trennungsschmerz hinwegzukommen.

Immerhin: All der Schmerz, den sie zu einem Song verarbeitet hat, erlangt gerade eine Menge Aufmerksamkeit. Bleibt zu hoffen, dass das herzlose Verhalten ihres Freundes ihr wenigstens in Sachen Karriere verhelfen kann.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/spritely (2)

Mehr zum Thema Kurioses: