Frau sieht dank Kamera, was ihr Freund über sie sagt: 28 Millionen User haut es um!
Minnesota (USA) - Beziehungs-Knatsch im US-Bundesstaat Minnesota.
Die junge Frau Colbi Carlson hörte vor wenigen Tagen durch Zufall, was ihr Freund Brandon zu einem Kumpel an der Haustür sagte und konnte sogar "Beweismaterial" vorlegen. Denn die Überwachungskamera hatte nicht nur Bild, sondern auch Ton mitgeschnitten.
Auf ihrem TikTok-Profil lud die US-Amerikanerin die Aufnahme hoch und unterlegte sie aufgrund des schlechten Tons mit Untertiteln. Zu sehen sind in dem Clip der eher kleine Brandon mit einem sportlichen, hochgewachsenen Freund. Zu diesem sagt er: "Weißt du, was ich zu Weihnachten will? Eine neue Freundin."
Cobi Carlson selbst schrieb in einem weiteren Untertitel: "Als mein Freund gestern Abend mein Haus verließ, hörte ich ihn etwas sagen, von dem ich wünschte, ich hätte es nicht gehört..." Außerdem ergänzte sie das Video mit dem Kommentar: "Frohe Weihnachten für mich :( ".
Was die junge Dame mit Sicherheit nicht ahnen konnte, war das gigantische Interesse an dem kuriosen Clip, der hier zu sehen ist. Binnen fünf Tagen klickten sagenhafte 28,5 Millionen TikTok-User das Werk an!
Colbi Carlson meldet sich mit zweitem Clip zu Wort
Mehr als 5 Millionen Likes und gut 90.000 Kommentare kamen dazu. Augenscheinlich hatte das Video einen Nerv getroffen und so gut wie niemanden kaltgelassen. Viele schien der Mitschnitt regelrecht umzuhauen. Manche forderten Colbi Carlson direkt auf, sich von Brandon zu trennen.
Doch dann kam alles ganz anders. Nach all der Aufregung und dem unerwarteten Trubel, machte die Amerikanerin eine Kehrtwende um 180 Grad. In einem weiteren Video, das immerhin noch 2,5 Millionen Menschen anklickten, hatte sie etwas zu sagen. Demnach sei alles nur ein Witz gewesen!
"Entschuldigung für die Verwirrung und den Hass, ich würde die Unterstützung schätzen, wenn das tatsächlich passiert wäre", sagte sie in dem Video unter anderem. Colbi Carlson erklärte, dass sie ihren Freund zuvor "Downgrade" (Herabstufung) genannt hatte. Sein böser Satz sei demnach nur ein lustiger Konter gewesen, über den hinterher alle lachen konnten.
Unterm Strich kann man also sagen: viel Lärm um nichts!
Titelfoto: Instagram/Screenshot/colbicarlson/TikTok/Screenshot/colbischeesin