Frau schreibt an Nummer ihrer toten Mutter: Plötzlich antwortet eine Person, mit der sie etwas gemeinsam hat
Singapur - Eine Frau aus Asien bekam den "Schock ihres Lebens", als sie plötzlich eine Antwort erhielt, nachdem sie eine Nachricht an die Nummer ihrer verstorbenen Mutter geschickt hatte.

Pammie musste sich vor vier Jahren von ihrer geliebten Mutter verabschieden. Im Alter von 49 Jahren verlor die Asiatin den Kampf gegen den Krebs.
Ihre Tochter hatte nach ihrem Tod eine "wirklich schwere Zeit", gibt Pammie gegenüber AsiaOne zu. Bis heute hat sie mit dem Verlust ihrer Mutter keinen Frieden geschlossen.
"Ich lese mir immer unsere alten Nachrichten durch und höre mir ihre Sprachnachrichten an", erklärt die junge Frau. Außerdem schrieb Pammie immer wieder WhatsApp-Nachrichten an die Nummer ihrer verstorbenen Mutter.
"Es fühlt sich an, als würde ich immer noch mit ihr reden."
Frau meldet sich immer wieder bei verstorbener Mutter

In den vergangenen Jahren meldete sie sich immer wieder per Messenger bei der Toten:
"Gute Nacht, Mama. Es tut mir leid, dass ich die Zeit mit dir nicht genossen habe", liest man auf TikTok eine der bewegenden Nachrichten, auf die sie logischerweise nie eine Antwort erhielt.
Doch im vergangenen Jahr sollte sich dies schlagartig ändern. Am Muttertag schrieb Userin "Pamminnie" erneut ihrer verstorbenen Mama und sendete ihr Glückwünsche zum Muttertag.
Was sie in diesem Moment nicht wusste: Die Nummer der 49-Jährigen war in der Zwischenzeit an eine andere Person vergeben worden.
Frau erhält WhatsApp-Nachricht von toter Mutter
Und diese Person meldete sich sechs Stunden später bei Pammie und erwiderte die Muttertags-Wünsche. Natürlich stellte die Singapurerin sofort klar, dass sie der Nummer geschrieben hatte, um den Tod ihrer Mutter zu verarbeiten.
Im Laufe des Gesprächs stellte sich heraus, dass auch die andere Person ihre Mutter vor Kurzem verloren hatte. Aus diesem Grund einigten sich die beiden darauf, den WhatsApp-Chat als einen Ort zu nutzen, an dem sie sich über ihre verstorbenen Mütter austauschen können.
Was sich zunächst laut Pammie wie der "Schock ihres Lebens" angefühlt hatte, stellte sich am Ende als ein wunderbarer Zufall heraus, welcher der Asiatin auch noch etwas Seelenfrieden bringen sollte.
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/ pamminnie