Frau raucht Joint nicht, sie isst ihn - Doch sie hat noch mehr zu verbergen
Warschau (Polen) - In Polen drehte sich eine Frau während einer Fahrt im Taxi einen Joint. Dem aufmerksamen Fahrer entging das nicht. Nachdem sein Fahrgast ausgestiegen war, informierte er die Polizei.
Eine Patrouille der Stadtwache in Warschau unterstützte am Dienstagvormittag gegen 11 Uhr Sicherheitskräfte in der Nähe des berühmten Kulturpalastes.
Wie das polnische Nachrichtenportal Polsat News berichtet, kam irgendwann ein Mann auf die Uniformierten zu und sagte, er sei Taxifahrer und habe gerade eine Frau gefahren, die Drogen bei sich hatte.
Die junge Dame, hielt sich zu der Zeit noch in der Nähe auf und bemerkte, dass sie von Beamten beobachtet wurde. Offenbar wollte sie die frisch gedrehte Zigarette gerade anzünden.
Doch weil sie befürchtete, wegen der Cannabis-Tüte Ärger mit den Gesetzeshütern zu bekommen, schob sie den Joint in ihren Mund und schluckte ihn hinunter.
Das ungewöhnliche Verhalten der Frau endete damit jedoch nicht.
Vorrat Marihuana in der Handtasche
Sie wurde vulgär und aggressiv, weshalb ihr die Polizisten Handschellen anlegten. Dabei ließ die 21-Jährige ihre Handtasche fallen. Die ging auf und dummerweise fiel Augenblicke später ein großer Vorrat Marihuana raus.
Die Frau wurde festgenommen.
Titelfoto: 123rf.com/realcontent