Frau nimmt 45 Kilo ab: Jetzt verrät sie ihren überraschenden Diät-Grund
Kalifornien (USA) - Diese Verwandlung hat es gleich doppelt in sich. Denn Tonylyn Garegnani (34) aus Kalifornien hat nicht nur 45 Kilo abgenommen, sondern auch noch Haarfarbe und Make-up gewechselt. Deshalb ist sie heute nicht mehr wiederzuerkennen. Für viele dürfte ihr Grund für die Diät eine weitere Überraschung sein.
"Ich war motiviert, eine 'gesunde' BMI-Kategorie zu erreichen, um eine Genehmigung für eine Brustverkleinerungs-Operation zu erhalten", verriet die US-Amerikanerin jetzt in einem Interview mit Newsweek.
Vor knapp einem Jahr begann ihr Diätprogramm am 20. Januar. "Ich habe angefangen, indem ich Schritt für Schritt ein paar Hundert Kalorien eingespart habe", sagte Garegnani dem US-Magazin.
Im Fitnessstudio habe sie nicht nach Perfektion gestrebt, sondern sich darauf konzentriert, jeden Wochentag hinzugehen! "Meine geistige Gesundheit hat sich drastisch verbessert, was ich hauptsächlich der Fitness und den häufigeren Aufenthalt im Freien zuschreibe", so die 34-Jährige.
Ursprünglich hatte die Kalifornierin übrigens gehofft, auf eine viel leichtere Weise ihr Gewicht zu reduzieren. Doch die Ärzte machten ihr einen Strich durch die Rechnung.
Passendes TikTok-Video zum Abnehm-Erfolg geht viral
"Sie wollten mir kein Ozempic geben", erklärte sie gegenüber dem News-Magazin.
Die auch bei vielen Promis so beliebte "Abnehm-Spritze" wäre vermutlich der leichtere Weg gewesen. Doch jetzt ist Garegnani umso stolzer, es alleine und mit eiserner Disziplin geschafft zu haben.
Ihren Erfolg feiert sie seit Heiligabend auch mit einem Video auf TikTok. Darin ist in mehreren Aufnahmen zu sehen, wie sie seit dem Beginn ihrer Diät immer schlanker geworden ist.
Beim Publikum kommt das kuriose Video seitdem sehr gut an. 2,4 Millionen Klicks hat es erreicht, dazu mehr als 240.000 Likes. Manch ein Zuschauer kann kaum glauben, wie sehr sich Garegnani verändert hat.
Ihre Brustverkleinerung hat sie übrigens durchgezogen. Damit sind ihre Ziele auf allen Ebenen erreicht.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/toniilyn