Frau macht sich extra schick fürs Fitnessstudio: Ihr Grund dürfte viele mächtig enttäuschen
USA - Sie ist jung, sie ist schön und alle sollen es sehen: Wenn Rosa Esparza das Fitnessstudio betritt, dann ist sie in den meisten Fällen perfekt gestylt. Haare, Make-up, Samt-Kleidung: Die US-Amerikanerin zeigt, dass man auch stilvoll trainieren kann. Doch warum betreibt die selbsternannte "Fitnessstudio-Ratte" diesen Aufwand? Der Grund dürfte viele mächtig enttäuschen.
Denn Esparzas Erklärung für ihren Look ist geradezu fies. Laut dem britischen Daily Star sagte sie: "Es geht darum, den Männern zu zeigen, was sie nicht haben können, nicht darum, ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Ich trage es für mich, für mich und für mich."
Doch wenn die Herren der Schöpfung, die im Gym ein Auge auf die junge Dame geworfen haben, dort schon keine Chance von ihr bekommen, haben sie dann wenigstens an einem anderen Ort Grund zur Hoffnung?
Auch dieser Idee schiebt die US-Amerikanerin direkt einen Riegel vor. So behauptet sie, dass das Fitnessstudio so ziemlich der einzige Ort sei, an dem man sie antreffen könne.
"Selbst wenn ich Pläne habe, sage ich ab, nur um ins Fitnessstudio zu gehen", so die TikTokerin.
Verehrer von Rosa Esparza können sich mit TikTok-Videos trösten
In die Richtung anderer Frauen hat Esparza übrigens noch ein paar Ratschläge, was Trainingsoutfits betrifft: "Gut auszusehen und sich gut zu fühlen ist ein gutes Workout! Mache und trage, was immer du willst, um ins Fitnessstudio zu gehen!" Und weiter: "Wen kümmert es schon, was andere denken! Tu, was dich glücklich macht."
Männliche Fans dürften sich an dem weiblichen Fitness-Junkie also die Zähne ausbeißen. Trösten können sich die Verehrer nur noch mit dem Bildmaterial, das ihnen Rosa Esparza gratis zur Verfügung stellt.
So postet die Fitnessfanatikerin regelmäßig neue Trainingsvideos auf ihrem TikTok-Kanal, dem mittlerweile mehr als 26.000 User folgen.
Ein kleiner Trost für die Fans der Dame.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/rosafit