Frau lässt sämtliche Haare sprießen: Was sagt ihr Freund dazu?
USA - Diese Frau weiß, was sie will.
Barbara Hovermale (20) aus den USA hat sich schon 2019 von all ihren Rasierern getrennt. Die 20-Jährige lässt die Haare seitdem überall sprießen. Ob Beine oder Achseln - nichts wird mehr entfernt.
Auf ihren Instagram- und TikTok-Accounts präsentiert die junge Dame nur zu gern ihre Haarpracht.
Doch wie kommt ihr Freund mit diesem eher untypischen Schritt zurecht? Jayvien, wie er sich nennt, hat Barbara zu diesem Schritt sogar ermutigt.
Nachdem sich die Amerikanerin für ihren früheren Freund regelmäßig rasiert hatte, obwohl sie es nicht wollte, wurde mit dem neuen Mann an ihrer Seite alles anders.
Laut Mirror sagte Barbara: "Jetzt, wenn ich mich nicht rasiere, fühlt es sich super an, weil ich die Person sein kann, als die ich mich wohlfühle. Ich liebe es total, Körperbehaarung zu haben und sie zu sehen."
Und weiter: "Ich habe das Gefühl, dass ich zu diesem Zeitpunkt eine großartige Beziehung zu mir selbst habe und wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, bin ich wirklich stolz."
Mehrheit findet die Idee gut
Dass es in unserer heutigen Zeit nicht nur nette Kommentare für diesen Schritt geben würde, war der Studentin von Anfang an klar. Negative Nachrichten bekam sie in erster Linie von angeekelten Frauen, die schrieben, dass Rasieren ein Muss sei.
Mittlerweile hat Barbara allerdings eine große Fanbase. Mehr als 75.000 Anhänger folgen ihr allein auf TikTok, satte sechs Millionen Likes hat sie dort für ihre Videos bisher kassiert.
Viele fühlen sich von der jungen Dame repräsentiert, sind froh, dass endlich jemand den Mut hat, sich so zu zeigen.
Barbara sagte: "Als ich mein erstes Video darüber drehte, gab es viele Kommentare wie 'Oh mein Gott, ich fühle mich so repräsentiert' und 'Wow, das ist cool, das habe ich noch nie gesehen'."
Wer diese Haltung gut findet, kann ja überlegen, ob er oder sie nachziehen möchte.
Titelfoto: TikTok/Screenshot/barb1a/Instagram/Screenshot/barb1a