Frau kann nicht aufhören zu lachen, als sie sieht, was da aus ihrem Haus flüchtet
USA - Wie konnte das nur passieren?
Wie Betzy Anfang der Woche auf ihrem TikTok-Account berichtete, ist ihr Saugroboter kürzlich für mehrere Tage einfach verschwunden.
Ja, Ihr habt richtig gelesen!
Ganze 48 Stunden lang konnte die US-Amerikanerin ihr Putzgerät nirgends finden. Es schien, als sei der Staubsauger wie vom Erdboden verschluckt - bis Betzy schließlich die Aufnahmen ihrer Überwachungskamera an der Haustür checkte. Und die verschlugen ihr wirklich die Sprache.
"Ich konnte meinen Roomba [eine Saugrobotermarke] zwei Tage lang nicht finden und habe das hier auf meiner Ringkamera entdeckt", betitelte sie einen kurzen Clip, auf dem ihr Staubsauger selbstständig das Haus verlässt und schließlich mutterseelenallein auf Reisen geht.
Wie genau das passieren konnte, kann sich Betzy nicht erklären: "Wir hatten meine Haustür offen, weil wir den ganzen Tag lang Weihnachtsdeko rein- und rausgetragen haben. Normalerweise bleibt der Roomba allerdings an der Treppe stehen."
Zum Glück kam der Roboter nicht allzu weit, sodass er mittlerweile wortwörtlich zurück unter Dach und Fach ist.
Auf TikTok veröffentlichte Betzy ein Video des ausgebüxten Roboters!
TikTok-Nutzer lachen herzlich über ausgebüxten Staubsauger
Das kuriose Video wurde bereits mehr als 25,6 Millionen Mal angesehen und die Nutzer in der Kommentarspalte reagierten verzückt.
"Er hat gekündigt", lachte ein User herzlichst, ein anderer: "Er war eindeutig unterfordert!"
Auf die Frage eines Zuschauers, ob der Roomba auch das Laub im Garten gesaugt hatte, erklärte Betzy: "Er hat den Mulch erwischt!"
Ganz unversehrt hat der Roboter den Ausflug übrigens nicht überstanden. "Er hat die untere Polsterung und seine beiden Bürsten beim Säubern der Straßen verloren", erklärte seine Besitzerin traurig.
Ein Glück, dass der Akku bereits wenige Meter vor der Haustür versagt hatte, sodass größerer Schaden vermieden werden konnte.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/betzyproduction (2)