Frau heiratet eine Puppe und bekommt ein "Baby" von ihr

Rio Paranaíba (Brasilien) - Eine junge Frau aus Brasilien hatte es satt, allein zu sein – und entschloss sich dazu, einfach ihre geliebte Stoffpuppe zu heiraten.

Meirivone Rocha Moraes (37) ist überglücklich mit ihrem Marcello.
Meirivone Rocha Moraes (37) ist überglücklich mit ihrem Marcello.  © Instagram/Screenshot/meirivone_santinha

Wie das britische Boulevardmagazin Metro berichtete, weinte Meirivone Rocha Moraes (37) vor einigen Jahren noch regelmäßig, weil sie für ihren Tanzkurs einfach keinen Partner finden konnte.

Um ihre Tochter etwas aufzumuntern und ihr eine Freude zu machen, schnappte sich die Mutter der 37-Jährigen Nadel und Faden – nicht ahnend, dass ihr Kind schon bald vor den Traualtar treten würde.

Kurz darauf überreichte sie Moraes Marcelo – eine Stoffpuppe, die sie selbst genäht hatte.

Supermarktkette schmeißt Mitarbeiter nach 16 Jahren raus: Der Grund macht sprachlos
Kurioses Supermarktkette schmeißt Mitarbeiter nach 16 Jahren raus: Der Grund macht sprachlos

Dann passierte etwas äußerst Ungewöhnliches: "Als meine Mutter mir Marcelo zum ersten Mal vorstellte, verliebte ich mich in ihn. Es war Liebe auf den ersten Blick", so Moraes.

Noch am selben Tag ging die 37-Jährige eine Beziehung mit der Puppe ein – und hat es seither kein einziges Mal bereut. Im Dezember 2021 gaben sie sich sogar das Ja-Wort.

Meirivone Rocha Moraes heiratet ihre geliebte Stoffpuppe

Im Dezember 2021 gaben sich Meirivone Rocha Moraes (37) und Marcelo das Ja-Wort.
Im Dezember 2021 gaben sich Meirivone Rocha Moraes (37) und Marcelo das Ja-Wort.  © Instagram/Screenshot/meirivone_santinha

"Er ist ein Mann, den ich immer in meinem Leben haben wollte", fuhr sie fort. "Er streitet nicht und er versteht mich einfach."

Doch ein Ehemann reichte Moraes einfach nicht aus, sie wollte eine Familie. Kurzerhand wurde sie also "schwanger" – von ihrem Puppenmann.

"Es ist wahr, Marcelo hat mich geschwängert. Er hat nicht aufgepasst und kein Kondom benutzt", so die Aussage der Brasilianerin. "Ich habe den Test gemacht – er war positiv. Ich konnte es nicht glauben."

Durch den Lüftungsschacht: Mörder zeugen "Wunder-Baby" im Knast!
Kurioses Durch den Lüftungsschacht: Mörder zeugen "Wunder-Baby" im Knast!

Und als wäre das nicht schon kurios genug: Zwar zeigte sich die 37-Jährige daraufhin mit Babybauch auf Social Media, wirklich schwanger (wenn auch nicht von Marcelo) scheint sie jedoch nicht gewesen zu sein.

Am 21. Mai verkündete sie nämlich die fröhlichen Nachrichten der Geburt ihres Sohnes – der, genau wie sein Vater auch, komplett aus Stoff besteht.

Meirivone Rocha Moraes und Marcelo sind Eltern geworden!

Meirivone Rocha Moraes (37) hält ihren "Sohn" überglücklich im Arm.
Meirivone Rocha Moraes (37) hält ihren "Sohn" überglücklich im Arm.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/meirivone_santinha (2)

Trotzdem pocht Moraes weiterhin darauf, dass sie eine echte Entbindung hinter sich hat: "Ich habe die Wehen nicht als Schmerz empfunden. Doch als ich die Plazenta, die Nabelschnur und das Blut sah, wurde alles real. Er war in 35 Minuten da, und er ist großartig."

Dass viele Menschen diese Geschichte für schieren Unfug halten und Moraes unterstellen, dass sie in ihrer eigenen Traumwelt lebt, macht die 37-Jährige sauer.

"Es regt mich wirklich auf, wenn die Leute sagen, dass alles nur vorgetäuscht ist. Das macht mich so wütend ... Ich bin eine Frau mit Charakter. Mein Vater und meine Mutter haben mich gelehrt, ehrlich zu sein, ein guter Mensch zu sein und aus nichts einen Vorteil ziehen zu wollen."

Titelfoto: Instagram/Screenshot/meirivone_santinha

Mehr zum Thema Kurioses: