Frau hält Antrag ihres Freundes für perfekt: Als sie das Video ansieht, traut sie ihren Augen kaum
Island/Nordirland - Es war alles gut geplant: Vor malerischer Traumkulisse, dem Gullfoss-Wasserfall in Island, ging der Freund von Jordan McGowan auf die Knie. Der Heiratsantrag des jungen Mannes sollte das Urlaubs-Highlight des Paares aus Nordirland werden. Tatsächlich wurde es das auch. Doch als Jordan sich den zugehörigen Clip, den eine Freundin gedreht hatte, später noch einmal ansah, staunte sie nicht schlecht.
Es war kurz vorm Jahreswechsel gewesen, als Jordans Zukünftiger Nägel mit Köpfen machte. Doch während der arme Kerl seine kleine Rede hielt und ihr den Verlobungsring zeigte, verunstaltete eine Touristin die romantische Stimmung.
In dem Video, das Jordan Anfang der Woche auf TikTok hochlud, sieht man die unbedarfte Frau direkt hinterm Rücken von Jordans Freund auftauchen.
Statt sich darum zu kümmern, was wortwörtlich vor ihren Füßen passiert, kümmert sich die "Antrags-Crasherin" lediglich um ihre Fotos, die sie offenbar gerade schießt.
Während Jordan und ihr Freund sich ansehen und vor Freude über den Hochzeitsantrag lachen, macht die Störerin munter weiter. Auch während sich die zwei Turteltauben umarmen, lässt es sich die "Fotografin" nicht nehmen, ihre Bilder zu schießen.
Der Clou: Weder Jordan noch ihr Freund bekamen etwas von der Touristin mit. Entsprechend erstaunt war die frisch Verlobte, als sie sich das Video später ansah.
Jordan McGowan nimmt es locker
Doch nicht nur Jordan war verblüfft, als sie das Video, das hier abrufbar ist, anschaute. Auch das TikTok-Publikum reagierte ungläubig, machte das Werk dafür aber zu einem viralen Hit mit mehr als 500.000 Klicks.
Während sich viele über die Frau aufregten, die unaufmerksam in den Antrag gelaufen war, nahm es Jordan locker.
So schrieb die TikTokerin: "Ehrlich gesagt, finde ich es lustig 😂. Nichts passiert, es ist ein Lacher, es anzusehen."
Darüber hinaus hat das Paar nun einen Clip, der wirklich aus den vielen Hochzeitsantrags-Videos heraussticht.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/jordanemcgowan