Frau flippt im Flieger aus: "Bin die Präsidentin des verdammten Landes!"
San Diego (USA) - Eine Passagierin stellte auf dem Rollfeld des San Diego International Airports (Kalifornien) fest, dass sie ihr Handy im Flughafen vergessen hatte. Was danach folgte, glich einem Theaterstück!
Offenbar wusste das Personal der US-amerikanischen Billigfluggesellschaft Frontier Airlines nicht, um wen es sich bei der Dame handelte.
Ihre Forderung, dass der Pilot umkehren solle, ignorierte die Crew geflissentlich.
Wie auf einem Video zu sehen und hören ist, spielte die Frau dann die Rassismus-Karte und warf der Besatzung vor, dass der Flieger umgehend gestoppt werden würde, wäre sie weißer Hautfarbe und würde sie einen Anzug tragen.
In der Maschine machte sich Gelächter breit. Für die Passagierin Anlass genug, um sich lautstark als "souveräne Herrscherin" und "Präsidentin dieses ganzen verdammten Landes" zu outen.
"Schaut euch die verdammten Nachrichten im Fernsehen an", schrie sie durch den Flieger.
Passagierin von Frontier Airlines wurde von anderen Fluggästen gefilmt
Eine TikTokerin namens "Jen Ski" filmte die verrückte Szene mit ihrem Handy - zuerst ungläubig, danach konnte sie sich das Lachen kaum verkneifen.
Nach etwa 90 Sekunden war das Schauspiel schließlich vorbei und die selbsternannte "Präsidentin" und übrigens gleichzeitig auch noch Herrscherin über "sieben Kontinente" ließ sich wieder in ihren Sitz fallen.
Für Jen, der bei TikTok gerade einmal rund 600 Menschen folgen, lohnte sich der skurrile Vorfall im Flieger. Sie heimste für ihr Video mehr als 450.000 Views ein.
Ob die aufgebrachte Passagierin am Ende doch noch an ihr Handy gekommen ist, ist derweil nicht bekannt.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/TikTok/jenskilicious