Pinkfarbenes UFO saust an Flugzeug vorbei
Luton (England) - Sind sogar die Außerirdischen mit dem Barbie-Fieber infiziert? Eine Flugbegleiterin aus England glaubt, den Moment mit ihrer Handykamera festgehalten zu haben, als ein pinkfarbenes UFO am Flugzeug vorbeischwirrte, während die Maschine über Europa flog
Denisa Tanase, Mitarbeiterin bei der Fluglinie Wizz Air, sagte, dass sie seit einem Jahr Flugbegleiterin sei, doch so etwas habe sie "noch nie gesehen".
Die 36-Jährige hatte vier ungewöhnlich geformte rosa Kugeln gefilmt, die deutlich am dunklen Nachthimmel leuchteten und sich von der Lichtern der darunter liegenden Stadt unterschieden, berichtet die New York Times.
Die gebürtige Britin habe das seltsame Gebilde zunächst nicht bemerkt, als sie auf ihrem Flug von Großbritannien nach Polen eigentlich nur die atemberaubende Aussicht und den Anblick der funkelnden Lichter am Boden festhalten wollte. Danach steckte sie ihr Handy weg.
"Ich konnte mit bloßen Augen nichts sehen", erinnerte sich die Frau. "Aber als ich das Video 20 Minuten später ansah, entdeckte ich das Licht und sprach mit dem Piloten, um ihn zu fragen, ob er etwas wüsste", fügte sie hinzu.
Alle seien deshalb verwirrt gewesen. Niemand habe diese unerklärlichen Lichter während des Fluges gesehen und es hatte keine Turbulenzen gegeben.
Was steckt hinter dem rosafarbenen Flugobjekt?
"Es hatte eine seltsame Form, wie ein Kreis, der rosa blinkt. Zuerst dachten wir, es sei vielleicht ein Spiegelbild unserer rosa Uniform. Aber auf dem Video kann man die Bewegung sehen – man kann sehen, wie es fliegt", erzählte Denisa Tanase weiter.
Obwohl sie etwas fast Unerklärliches gefilmt habe, habe die Mutter von zwei Kindern keine Angst gehabt. Stattdessen behauptete sie, dass ihr Video der Beweis dafür sei, dass außerirdisches Leben existiert und sie glaube das jetzt mehr, als zuvor.
Worum es sich letztendlich bei den pinkfarbenen Kreisen handelte, konnte bislang nicht aufgeklärt werden.
Titelfoto: 123rf.com/kvitkanastroyu