Frau denkt, sie drückt Pickel aus, dann erkennt sie aber die Wahrheit
TikTok - Eine Userin ärgert sich auf der Video-Plattform TikTok über den wohl kostspieligsten Fehler, den sie jemals begangen hat. Nach einem Schönheitseingriff traf die Frau eine mehr als dumme Entscheidung.
Die Frau, die auf TikTok unter dem Namen "Undecided_and_unguided" aktiv ist, gab in einem ihrer neuesten Videos zu, dass ihr ein fatales Missgeschick passiert ist.
"Ich habe den teuersten Fehler aller Zeiten gemacht", erklärt sie in ihrem Video.
Doch was ist geschehen?
Die junge Frau hatte sich zuvor einer Botox-Behandlung unterzogen. Mit dem Injizieren des Muskelgifts wollte sie unschöne Falten auf ihrer Stirn loswerden.
Nach dem Termin entdeckte sie dann einen Pickel in ihrem Gesicht und drückte völlig ahnungslos an der vermeintlichen Unreinheit herum. Doch die Wahrheit schmerzte nicht nur ihrem Körper, sondern auch ihrem Geldbeutel!
Denn anstatt sich einem lästigen Pickel zu entledigen, drückte sich Nutzerin "Undecided_and_unguided" den Wirkstoff wieder aus ihrer Stirn heraus.
"Ich glaube, das Botox ist aus meinem Gesicht gelaufen. Guck mal", meint die junge Frau in ihrem Clip und präsentiert dann die obere Hälfte ihres Gesichts.
Blut und Eiter
Tatsächlich sieht man auf der rechten Seite der Stirn einen Unterschied zum linken Part. Dort, wo das Muskelgift wieder herausgedrückt wurde, sind nämlich wieder die verhassten Falten zu erkennen.
"Es war wie ein Knoten unter meiner Haut", schreibt die TikTokerin in der Kommentarspalte. "Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe, aber kaum habe ich darauf gedrückt, kamen Blut und Eiter herausgelaufen 😳 so eklig."
Offenbar scheint dies nicht nur ihr passiert zu sein. Einige Zuschauer berichten in den Kommentaren, dass ihnen schon einmal etwas Ähnliches widerfahren ist.
Ali Weiss, eine ästhetische Krankenschwester, kann die Userin sogar beruhigen: "Du brauchst nur eine schnelle Nachbesserung, alles wird gut!"
Weiss vermutet, dass die TikTokerin nicht Schuld an der Misere ist. "Du hast nichts vermasselt", schreibt sie. "Es wäre auf jeden Fall passiert." Offenbar war das Botox nicht tief genug injiziert worden.
Ihre Botox-Panne verschaffte der jungen Frau zumindest auf TikTok etwas Erfolg: Mehr als 2,3 Millionen Mal wurde ihr Clip bereits angeklickt.
Titelfoto: Bildmontage Screenshot TikTok/Undecided_and_unguided