Frau bekommt SMS von Lehrerin ihres Sohnes (5) - kurz darauf fließen Lachtränen

USA - Mit einem kleinen Kind wird es einfach nie langweilig!

Über diese SMS konnte Crystal Starnes nur verwirrt die Stirn runzeln.
Über diese SMS konnte Crystal Starnes nur verwirrt die Stirn runzeln.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/mrs.starnes22 (2)

Dies lernte Crystal Starnes kürzlich auf eine wirklich kuriose Tour, als sie eine Textnachricht von der Grundschullehrerin ihres fünfjährigen Sohnes Hudson erhielt.

Die war von dem Jungen nämlich auf einen bizarren Fund angesprochen worden – und konnte daraufhin erst einmal nur die Stirn runzeln.

"Guten Morgen! Keine Sorge, Hudson ist deswegen nicht in Schwierigkeiten, lol!", schrieb die Lehrerin in der SMS, die Crystal seither auf ihrem TikTok-Account veröffentlichte. "Er kam [...] vorhin zu mir, zog das hier aus seiner Hosentasche und fragte mich, was das ist."

Gehaltsfragen unerwünscht? Arbeitgeber sorgt mit Jobabsage für Empörung
Kurioses Gehaltsfragen unerwünscht? Arbeitgeber sorgt mit Jobabsage für Empörung

Dem fügte sie ein Bild vom Fundstück des verwirrten Grundschülers bei: ein latexfreies Kondom.

Crystal hätte darüber normalerweise wohl rot werden und im Erdboden versinken müssen. Stattdessen legte sie verwundert die Stirn in Falten. Sie hat sich nämlich vor einigen Jahren sterilisieren lassen. Das heißt: Sie und ihr Ehemann haben überhaupt keine Kondome zu Hause, erklärte sie gegenüber People.

Auf TikTok veröffentlichte Crystal den kuriosen Chatverlauf

Crystal kann sich Grund für Kondom-Fund denken - und darüber nur lachen

Der Fund des Fünfjährigen warf einige Fragen auf.
Der Fund des Fünfjährigen warf einige Fragen auf.  © Screenshot/TikTok/mrs.starnes22

Nach ein wenig Überlegung kam ihr dann jedoch ein kleiner Geistesblitz. So hatte sie die Hosen erst kürzlich bei Walmart gekauft und vor dem Anziehen nicht noch einmal gewaschen oder durchgecheckt. Vermutlich hatte sich zuvor im Geschäft jemand einen Spaß erlaubt und das Verhütungsmittel in der Tasche platziert.

Daraufhin konnte Crystal nur lachen. "Kinder sind einfach nur wild. Man weiß einfach nie, was einen erwartet, vor allem mit kleinen Jungen."

Übrigens: Die Lehrerin hatte dem Jungen nicht erklärt, worum es sich bei seinem Fund handelte. Die Aufklärung wollte sie seiner Mutter überlassen.

McDonald's im Bass-Rausch: So hart knallt der "Big Rösti"-Song!
Kurioses McDonald's im Bass-Rausch: So hart knallt der "Big Rösti"-Song!

Doch dieses Gespräch blieb Crystal und ihrem Ehemann vorerst einmal erspart. Der Junge hat seinen Fund nämlich nicht mehr von selbst angesprochen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/mrs.starnes22 (2)

Mehr zum Thema Kurioses: