Als Frau erfährt, was Fitnessstudio-Manager ihr angetan hat, versinkt sie vor Scham im Boden

Perth (Australien) - Ist sie selbst schuld an dem Schlamassel - oder wird Dasha Daley (28) ungerecht behandelt? Die junge Frau aus Perth wurde kürzlich vom Manager ihres Fitnessstudios vor vollendete Tatsachen gestellt. Weil Daley mit pikanten Fotos im Internet Geld verdient, hatte der Manager Nägel mit Köpfen gemacht. Als er der Australierin erklärte, was er getan hatte, versank sie vor Scham im Boden.

Dasha Daley (28) trainiert gerne im Fitnessstudio, um das "Ergebnis" später in Form von Nacktbildern zu verkaufen.
Dasha Daley (28) trainiert gerne im Fitnessstudio, um das "Ergebnis" später in Form von Nacktbildern zu verkaufen.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/dashadaley_

In einem kürzlich veröffentlichten TikTok-Video (siehe unten) klagt die 28-Jährige ihr Leid: "Ich habe gerade herausgefunden, dass der Manager meines Fitnessstudios mich abonniert hat. Er hat mir gerade auf meiner pikanten Website erzählt, wer er ist."

Außerdem habe der Mann gesagt, dass die meisten Leute, die in dieses Fitnessstudio gingen, wüssten, was sie beruflich mache - und ihre Inhalte gesehen hätten. "Es wurde auch im gesamten Fitnessstudio geteilt", so Daley entsetzt.

"Als Mitglied im Fitnessstudio fühlt es sich so verletzend an, wenn mich jemand einfach abonniert und mir dann sagt, dass alle anderen meine Inhalte gesehen haben." Jetzt habe sie Angst, wieder dorthin zu gehen.

Größte Frau der Welt trifft kleinste: "Schwierig, Blickkontakt herzustellen"
Kurioses Größte Frau der Welt trifft kleinste: "Schwierig, Blickkontakt herzustellen"

Doch die Unterstützung ihrer Follower ist arg begrenzt.

Dasha Daley stößt mit ihrem TikTok-Clip auf wenig Verständnis

Dasha Daley (28) veröffentlicht viele Selfies auf Instagram.
Dasha Daley (28) veröffentlicht viele Selfies auf Instagram.  © Instagram/Screenshot/dashadaley_

Während sich das Erwachsenenmodel in dem Clip weiter aufregt, wetzt manch Hater schon sein Messer.

"Das ist so unangenehm für mich und ich fühle mich ängstlich. Mir ist aufgefallen, dass mich die Leute schon seit einiger Zeit anstarren, während ich trainiere. Aber ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Aber jetzt weiß ich, warum, und ich muss herausfinden, was ich tun soll", so die Blondine.

Allzu viel Mitleid kann sie allerdings nicht erwarten. Während einige User ihr raten, bei der Berufswahl die Augen offen zu halten, machen sich andere über das Problem lustig. Manche belassen es bei einer Reihe von Tränen lachenden Emojis.

Supermarktkette schmeißt Mitarbeiter nach 16 Jahren raus: Der Grund macht sprachlos
Kurioses Supermarktkette schmeißt Mitarbeiter nach 16 Jahren raus: Der Grund macht sprachlos

Fazit: Wer explizite Bilder von sich im Internet verbreitet, sollte sich der möglichen Konsequenzen bewusst sein. Sonst gibt es am Ende ein böses Erwachen wie im Fall von Dasha Daley.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/dashadaley_

Mehr zum Thema Kurioses: