Fitness-Oma hat ungewöhnlichen Lieblings-Ort für ihr Workout
London - Es gibt viele Orte, um Sport zu treiben. Fitness-Liebhaberin Andrea Sunshine (53) hat es aber ein Platz ganz besonders angetan: Friedhöfe.
Die 53-Jährige macht dies aus einem ganz bestimmten Grund, denn dort fühle sie sich am wohlsten, wie sie auf ihrem Instagram-Profil schreibt.
Dort folgen der Sportlerin mehr als 459.000 User.
"Es ist ein Ort der Reflexion, der Atmung", beschreibt sie es.
Dazu teilte sie auch mehrere Fotos und Videos, die sie beim Sport an dem ungewöhnlichen Platz zeigen. Was für einige gruselig erscheinen mag, ist für Andrea der perfekte Motivationsort.
Sogar ihr eigenes Equipment bringt die 53-Jährige, die auch auf OnlyFans unterwegs ist, mit. Squats, Ausfallschritte und Hanteltraining stehen somit auf dem Fitness-Friedhofsplan der Sportlerin.
Mittlerweile, so sagt sie, habe sie sogar andere Menschen ermutigen können, ebenfalls zwischen den Gräbern zu trainieren. "Am Ende habe ich viele Freunde gefunden."
Andrea Sunshine liebt es, Sport auf dem Friedhof zu treiben
Die 53-Jährige lebt spirituell und ist fasziniert von Friedhöfen
Allerdings versteht sie auch, wenn andere ihrem Sportort skeptisch gegenüberstehen. Einmal soll sie sogar von einem Fremden gebeten worden sein, zu gehen. Doch sie blieb.
"Ich finde, im Gegensatz zu den meisten, Frieden unter den Toten." Die Brasilianerin schreibt selbst, dass sie von den Toten nicht verängstigt sei, sondern "die Lebenden die meiste Zeit das Problem" seien.
Ganz unrecht könnte sie mit diesem Gedanken nicht haben. Andrea lebt sehr spirituell, weshalb sie sich mit diesem Ort auch sehr verbunden fühlt.
Die "sexy Oma", wie sie sich selbst bezeichnet, trainiert mehrere Stunden am Tag und schafft es auch schon mal, bis zu 150 Eier in einem Monat zu essen.
Derzeit lebt die 53-Jährige in London und genießt ihr Leben, geht gerne aus, zeigt sich in sexy Outfits. Eines ihrer Mottos: "Glaube an dich selbst und vertraue auf deine innere Kraft."
Titelfoto: Screenshot/Instagram/andrea__sunshinee