Feuer und Flamme für den Verein: NFL-Fan brennt der Hintern!
Buffalo - Ein Football-Fan geriet im Vorfeld der NFL-Partie zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills bei einer gleichermaßen kuriosen wie gefährlichen Aktion in Brand.
Beim American Football geht es nicht nur auf dem Platz heiß her, wie ein Fan im winterlichen Buffalo am Sonntag ungewollt demonstrierte.
Passend zur körperbetonten Sportart haben auch die Zuschauer eine Tradition entwickelt, die auf die Knochen geht: Draußen vor dem Stadion bauen sie Tische auf, um dann mit voller Wucht darauf zu springen und diese in der Mitte durchzubrechen.
Von alkoholisierten Personen, die im Zuge solcher "Tailgate-Partys" auf die Tischkante aufklatschen, kursieren im Netz bereits unzählige Videos. Nun kam ein weiteres hinzu.
Der Tisch, auf den dieser Fan geworfen wurde, wurde zur Belustigung auch noch angezündet. Kurz bevor der Mann von der Ladefläche eines Pick-up-Trucks fliegt, gießt man noch etwas Spiritus hinzu.
Unter großem Gegröle kracht er schließlich auf die Tischplatte und entgeht mit seinem Schädel nur knapp einer Platzwunde. Sein Gesäß allerdings landet genau in den Flammen und die Hose beginnt zu brennen.
Aus dem Spaß wird schließlich Ernst: Wild fuchtelt der Fan umher, in der Hoffnung, seinen Hintern zu retten. Während die meisten Schaulustigen ihre Kamera draufhalten, kommen andere ihm zur Hilfe, werfen ihn auf den Boden und löschen das Feuer.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/X/@Breaking911