Fans beten junge, sexy Bikerin an: Doch die ist in Wahrheit ein 50 Jahre alter Mann!

Japan - Sie war so süß und so sexy: Fans beteten die japanische Twitter-Userin @azusagakuyuki regelrecht an, wenn diese neue Bilder von sich und ihrem Motorrad veröffentlichte.

Hier gilt der Spruch definitiv: Mehr Schein als sein!
Hier gilt der Spruch definitiv: Mehr Schein als sein!  © Twitter/Screenshot/@azusagakuyuki

Immer wieder präsentierte sich die blutjunge Bikerin auch auf sexy Selfies, die sie in erotischer Pose zeigten. Gerne schrieb die junge Dame über ihre Liebe vom "Herumspielen an Motorrädern".

Dann platzte die Bombe, wie aktuell der Daily Star berichtet. Denn in Wahrheit handelt es sich bei dem Biker-Girl um einen 50 Jahre alten Mann!

Ein japanisches Fernsehteam enthüllte vor den Augen der fassungslosen Fans ein Video, in dem das echte Gesicht von @azusagakuyuki zum Vorschein kam.

Größte Frau der Welt trifft kleinste: "Schwierig, Blickkontakt herzustellen"
Kurioses Größte Frau der Welt trifft kleinste: "Schwierig, Blickkontakt herzustellen"

Der 50-Jährige nahm seinen Helm ab, aus dem die langen roten Haare herauslugten und zerstörte die Träume seiner Follower. Aber wie konnte all das sein?

Der Japaner gab zu, dass er seine Fans hereingelegt hatte und enthüllte, dass ihm dabei Tools wie FaceApp und PhotoShop geholfen hatten.

Warum hat er das getan?

Für viele Fans bitter: Die sexy Lady ist ein "Onkel" im mittleren Alter.
Für viele Fans bitter: Die sexy Lady ist ein "Onkel" im mittleren Alter.  © Twitter/Screenshot/@YukuBuraaaa_TV

Für die schockierten Verehrer, der gar nicht existierenden jungen Bikerin, hatte der "Betrüger" unterdessen eine Begründung für sein Handeln parat.

Demnach habe er sich nicht vorstellen können, dass irgendjemand einen "Onkel" wie ihn auf Twitter sehen wollen würde. Vermutlich lag der Motorradfahrer mit dieser Einschätzung richtig.

Denn kaum hatte er damit begonnen, sich auf Twitter in die junge Frau zu "verwandeln", wuchs seine Fan-Gemeinschaft rasant an. So kamen binnen kürzester Zeit etwa 17.000 Follower auf seinem Account dazu.

Eltern sind schockiert, als sie Zwillingstöchter bei der Geburt zum ersten Mal sehen
Kurioses Eltern sind schockiert, als sie Zwillingstöchter bei der Geburt zum ersten Mal sehen

Mitte Februar machte der clevere Twitter-User allerdings einen Fehler. Er bearbeitete sein Gesicht auf einem der Fotos und bemerkte nicht, dass es sich in seinem Motorradspiegel spiegelte.

Dies führte zu Verwirrung bei den Fans, bis schließlich das TV-Team das Rätsel löste. Momentan hat @azusagakuyuki übrigens fast 19.400 Fans.

Vielleicht haben sie die Wahrheit mittlerweile wieder verdrängt...

Titelfoto: Twitter/Screenshot/@azusagakuyuki

Mehr zum Thema Kurioses: