Erst Strike, dann Knockout! Frau wird mit Bowlingkugel niedergestreckt

Miami (USA) - Wer sagt, dass Bowling langweilig ist, hat in seinem Leben wohl nur ruhige Kugeln geschoben. Im US-Bundesstaat Florida ging es am Dienstag in einem Bowlingcenter so heiß her, dass die Bahnen glühten.

Erst flogen Getränke durch die Luft, danach schwere Bowlingkugeln.
Erst flogen Getränke durch die Luft, danach schwere Bowlingkugeln.  © Screenshot/X/@ONLYinDADE

Die wilden Szenen spielten sich im "Lucky Strike Miami" ab. Schaulustige filmten, wie sich aus einem Streit eine wüste Schlägerei entwickelte.

Mindestens sieben Personen waren beteiligt. Aufnahmen, die bei X (vormals Twitter) veröffentlicht wurden zeigen, wie zuerst Gegenstände, dann Getränke von A nach B flogen. Danach eskalierte die Situation.

Die Beteiligten gingen sich gegenseitig an die Gurgel und bewarfen sich mit kiloschweren Bowlingkugeln. Eine davon traf ins Schwarze und landete direkt am Kopf einer Frau. Erst Strike, dann Knockout!

Völlig Banane! Für so viele Millionen wurde dieses Kunstwerk versteigert
Kurioses Völlig Banane! Für so viele Millionen wurde dieses Kunstwerk versteigert

Die Polizei sollte die Auseinandersetzung beenden, kam aber zu spät: Wie die New York Post berichtete, hatten sich die Streithähne längst vom Acker gemacht, als die Beamten im "Lucky Strike" eintrafen.

Polizei fahndet nach Kugelwerferin und auch ihrem Opfer

Volltreffer, diese Kugel hatte gesessen! Sie landete direkt am Kopf einer Frau. Autsch!
Volltreffer, diese Kugel hatte gesessen! Sie landete direkt am Kopf einer Frau. Autsch!  © Screenshot/X/@ONLYinDADE

Um die Sache zu klären werde nun aber nach zwei Frauen gefahndet. Im Visier der Ermittler stünden die Werferin der Bowlingkugeln sowie ihr Opfer.

Beide Furien könnten wegen mutwilliger Beschädigung der Bowlingbahn angeklagt werden. Zudem sei für die Kugelschmeißerin auch eine Strafe wegen schwerer Körperverletzung denkbar.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/X/@ONLYinDADE

Mehr zum Thema Kurioses: