Er kann vermutlich keine Kinder zeugen: Partnerin erlaubt sich bösen Streich
Netz - Ein junger Mann, der bereits seit geraumer Zeit weiß, dass er höchstwahrscheinlich keine Kinder bekommen kann, ist am Boden zerstört, nachdem seine Freundin sich mit ihm einen unglaublich fiesen "Spaß" erlaubt hat.
Wie der Herr auf seinem Reddit-Account "Frigggly" verriet, sind er und seine Partnerin bereits seit etwa fünf Jahren zusammen.
"Sie hat eine Tochter, acht Jahre alt, aus einer früheren Beziehung. Von Anfang war klar, dass ich Fruchtbarkeitsprobleme habe und wahrscheinlich nie in der Lage sein werde, ein Kind zu zeugen."
Und obwohl der Mann unter diesem Fakt wirklich litt, hielt es seine Liebste für eine gute Idee, ihm einen Streich zu spielen.
Als er also kürzlich von der Arbeit nach Hause kam, fand er im Badezimmer mehrere positive Schwangerschaftstests.
"Meine Partnerin verkündete, dass sie schwanger sei, und ich begann auszuflippen", erinnerte er sich. "Vor Glück, denn ich dachte, ich hätte einen Volltreffer gelandet, obwohl ich kaum eine Chance habe."
Doch dann begann die junge Frau plötzlich zu lachen und ihm zu erklären, dass die Tests nicht von ihr, sondern von ihrer Freundin waren.
"Ich war ziemlich am Boden zerstört und war wirklich enttäuscht."
Überrascht von der Reaktion des Mannes begann sich die Frau daraufhin zu entschuldigen. Sie habe nicht gewusst, dass er ihr diesen Streich wirklich abkaufen würde.
Nun wird "Frigggly" wirklich Vater – und konnte sich im ersten Moment kaum freuen
Zwar war "Frigggly" nach wie vor niedergeschlagen, entschied sich jedoch, die Sache ruhen zu lassen – bis die beiden kurz darauf mit der gesamten Familie ausgingen.
Dort stand die Dame nämlich plötzlich auf und verkündete erneut, dass sie schwanger sei.
Der Mann konnte seinen Ohren kaum trauen. Während sich die Eltern der beiden wahnsinnig zu freuen begannen, starrte er seine Partnerin nur entgeistert an.
Als er ihr schließlich vorwarf, dass sie ihn erneut in die Irre führen würde, "brach die Hölle los".
"[Sie] ist der Meinung, dass sie sich aufrichtig für den Streich entschuldigt hat und dass ich sie gut genug kennen sollte, um zu wissen, dass sie so etwas nicht noch einmal tun würde."
Und tatsächlich: Dieses Mal sagte sie die Wahrheit! "Frigggly" wird also wirklich Vater werden. Zwar kann er es kaum erwarten, sein Baby schon bald in den Armen zu halten – trotzdem ist er enttäuscht darüber, dass er sich aufgrund des Streiches kaum über die eigentlich so fröhlichen News seiner Liebsten freuen konnte.
Titelfoto: 123rf/wombatzaa