Elfjährige Unternehmerin will in Rente gehen: Das ist der Grund
Sydney (Australien) - Mit nur elf Jahren ist Pixie Curtis bereits steinreich. Doch die junge Unternehmerin plant bereits ihren Ruhestand - um sich stärker auf die Schule konzentrieren zu können.
Die Tochter der australischen Unternehmerin und PR-Expertin Roxy Jacenko betätigte sich schon im Kindesalter als "Firmen-Gründerin".
Für das Bewerben von hochkarätigen Produkten wie etwa Kosmetik-Sets bekam Pixie jede Menge Geld.
Auf Wunsch ihrer Mutter soll es mit der jungen Karriere nun aber erst mal vorbei sein. Pixie soll sich anlässlich ihres bevorstehenden zwölften Geburtstages wieder mehr auf Schule und Hausaufgaben fokussieren.
In einem Video auf Instagram erläuterte die junge Geschäftsfrau ihre Partyplanung und zeigte die üppigen Goodie Bags, die sie ihren Gästen auf der von der Luxus-Kosmetikmarke MCoBeauty gesponserten Party überreichen will.
Schon Pixies vergangene Geburtstagsfeiern waren extravagante Events, auf denen das Kind weitere Kontakte knüpfte und ihre unternehmerischen Aktivitäten ausweitete.
Elfjährige Unternehmerin Pixie Curtis will im Privatjet durch Europa reisen
Wie Mirror berichtet, will die junge Influencerin übrigens auch als Schulkind ihren luxuriösen Lifestyle nicht aufgeben.
So sind unter anderem ein spannendes Länder-Hopping quer durch Europa sowie ein Shopping-Trip nach Paris geplant - natürlich im Privatjet von Pixies Mutter.
Das Ankündigungsvideo auf Instagram brachte es auf über 1000 Likes. Eine Nutzerin kommentierte: "Oh wow! Zu meinem zwölften Geburtstag hatte ich damals eine McDonald's-Party. Wie sich die Dinge geändert haben."
Titelfoto: Instagram/pixiecurtis