Frau lädt 30 Mädels zu Party ein: Was dann passiert, stellt alles auf den Kopf

Kalifornien (USA) - Sechs Wochen Planung, Deko, Menüs, Geschenktüten: Beka Gillis (32) hat viel Liebe in ihre Party gesteckt, zu der sie 30 Mädels eingeladen hatte. Am Ende sagten zwar nur sieben der Damen zu. Doch am Ende tauchte keine einzige von ihnen auf! Gillis, die neu im US-Bundesstaat Kalifornien ist und dort versucht Kontakte zu knüpfen, war am Boden zerstört. Aber dann nahm die Angelegenheit eine weitere Wendung.

Beka Gillis (32) war nach der geplatzten Party am Boden zerstört.
Beka Gillis (32) war nach der geplatzten Party am Boden zerstört.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/bekagillis

Die Fotografin schnappte sich ihr Handy, um eines ihrer vielen Videotagebücher aufzunehmen, die auf TikTok eh kaum jemand anklickt.

Eigentlich wollte sie sich nur ihren Frust von der Seele reden. Doch damit stellte sie alles auf den Kopf. Denn statt nur einiger Klicks kamen seit Ende Dezember mehr als eine Million zusammen.

"Ich hätte definitiv nicht gedacht, dass ein Video von mir, in dem ich weine, viral gehen würde, und ich hätte sicherlich nicht gedacht, dass die Kommentare so unterstützend und freundlich sein würden", sagte die Kalifornierin diese Woche in einem Interview mit Newsweek.

Als Mutter sieht, dass sich im Türspalt etwas bewegt, macht sie sofort ein Foto
Kurioses Als Mutter sieht, dass sich im Türspalt etwas bewegt, macht sie sofort ein Foto

Während Gillis von ihren Mädels im Stich gelassen worden war, kamen nun viele andere Frauen in Scharen herbei, um sie mit aufmunternden Kommentaren wieder aufzubauen.

Aber warum hatte sie mit ihrer Party überhaupt so ein Pech gehabt?

Virales TikTok-Video zeigt verzweifelte Beka Gillis

Beka Gillis (32) kann inzwischen wieder lachen.
Beka Gillis (32) kann inzwischen wieder lachen.  © TikTok/Screenshot/bekagillis

"Ich mache niemandem Vorwürfe, es ist einfach entmutigend und ich bin traurig. Denn ich möchte so sehr Freundschaften und eine Gemeinschaft aufbauen. Ich habe so viel Arbeit investiert, um das zu erreichen, und ich habe jahrelang versucht, solche Sachen zu machen, und es scheint einfach nicht zu klappen", sagte die 32-Jährige dem US-Magazin.

Immerhin sechs der sieben Frauen hätten ihr noch am Tag der Party abgesagt, erklärte sie.

Außerdem hätte es den meisten von ihnen leidgetan und sie hätten gesagt, dass sie gerne eine freundschaftliche Beziehung zu ihr aufbauen wollten.

Kuriose Warnung einer Behörde: Bitte esst keine Weihnachtsbäume!
Kurioses Kuriose Warnung einer Behörde: Bitte esst keine Weihnachtsbäume!

Inzwischen ist Gillis ganz froh, wie die Dinge gelaufen sind. "Diese Erfahrung und Gemeinschaft, die wir aufgrund dieses einen Videos aufzubauen beginnen, fühlt sich bereits so kraftvoll an", so die US-Amerikanerin.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/bekagillis

Mehr zum Thema Kurioses: