Frau ist platt, als sie neue Frisur ihrer Freundin sieht: Millionen User haben ein anderes Problem
Daphne (Alabama) - Schön blöd! Zig Millionen Klicks hat dieser TikTok-Clip aus Daphne, Alabama, inzwischen, obwohl das alles entscheidende Detail darin fehlt.
In dem Video (siehe unten) ist eine Frau zu sehen, die gerade zusammen mit einer Bekannten nach Hause kommt. Als sie in Richtung der Filmenden blickt, ist sie platt.
Mit aufgerissenen Augen und offenem Mund starrt die junge Dame in Richtung Kamera. Dann platzt es aus ihr heraus.
"Oh mein Gott! Oh mein Gott! Du siehst so verdammt gut aus!", schreit sie, während sie immer näher auf die Kamera zugeht.
Seit dem 8. Oktober hat der kuriose Clip 9,5 Millionen Klicks, 1,3 Millionen Likes sowie Tausende Kommentare kassiert.
Dabei fehlt in der Aufnahme genau die eine Sache, um die es eigentlich geht.
Viraler TikTok-Hit lässt User im Dunkeln tappen
Denn die neue Frisur der "Kamerafrau" gibt es im Clip gar nicht zu sehen. Besonders am ersten Tag der Veröffentlichung dürfte das bei vielen Usern für Frust gesorgt haben - denn es gab auch kein zweites Video mit der neuen Frisur.
Am 9. Oktober hatte Autumn Coelho (22) schließlich Erbarmen, veröffentlichte einen Nachfolgeclip auf TikTok, in dem sie ihre Frisur preisgab. Die 22-Jährige hatte sich ihre sehr langen Haare deutlich kürzen lassen.
In einem Interview mit Newsweek hat Coelho diese Woche verraten, dass eine Trennung der Grund für ihre neue Frisur gewesen sei. Nach allem, was sie durchgemacht habe, sei es nach rund zehn Jahren mit langen Haaren der richtige Schritt gewesen, so die US-Amerikanerin.
"Ich dachte, vielleicht kann ich die Negativität ausblenden und mir einfach alle Haare abschneiden", sagte sie dem News-Magazin. "Ich habe meiner besten Freundin/Mitbewohnerin nicht gesagt, dass ich das tun würde, und sie kam an diesem Abend spät von der Arbeit nach Hause", so Coelho weiter.
Die Reaktion ihrer langjährigen Freundin Chloe Smith (21) habe sie "definitiv nicht enttäuscht". Für den Erfolg beim Publikum sei Coelho indessen "unglaublich dankbar".
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/autumncoelho