Duftende Achseln auf Plakaten: Diese kuriose Werbung sorgt für Aufsehen
New York City (USA) - Was ist das für ein ungewöhnlicher Anblick auf den Straßen New Yorks? Mit Bildern von Achselhöhlen macht eine amerikanische Pflegemarke auf sich aufmerksam.

Die Marke "Billie" sorgt derzeit in der Millionenstadt mit einer besonderen Werbekampagne für Aufsehen und bewirbt damit ihre Pflegeprodukte auf kreative Weise.
Mit ihrer außergewöhnlichen Aktion zieht die Marke die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich: Riesige Plakate laden dazu ein, an Achselhöhlen zu kratzen und zu riechen.
Seit dem 24. April und noch bis zum 16. Mai können New Yorker an den ungewöhnlichen Werbetafeln einen besonderen Duft erleben: Die Achseln verströmen einen süßen Geruch von Kokos und Vanille. Mit dieser ungewöhnlichen Kampagne lockten die Achselhöhlen bereits einige neugierige Menschen zum Schnuppern ein.
Ein Instagram-Video der Marke zeigt, wie Passanten anhalten, um an den Plakaten zu kratzen und zu riechen. Untertitelt ist das Video mit "Liebe den frischen Geruch von 'Billie'-Achselhöhlen am Morgen."
In den Kommentaren wird die kreative Marketing-Strategie gefeiert. So kommentierte ein Nutzer: "Ich wäre gerne dabei gewesen, als die Idee vorgestellt wurde!" Ein anderer schrieb: "Das ist typisch New York."
Titelfoto: Screenshot/Instragam/billie