Dreier in der Hochzeitsnacht! Braut gesteht: "Ich lasse meine Brautjungfer mit meinem Ehemann schlafen"

USA - Was für viele Frischvermählte wohl der größte Albtraum wäre, ist für Katey und ihren Mann Dan freudige Realität: Sowohl vor als auch nach ihrer Hochzeit waren sie untreu! Dabei kam und kommt es sogar regelmäßig zu 'Seitensprüngen' mit der Brautjungfer von Katey.

Katey und ihr Mann Dan heirateten im vergangenen Jahr.
Katey und ihr Mann Dan heirateten im vergangenen Jahr.  © Montage: Instagram/kateyamyx

Kirsty und Tom lernten Katey und Dan beim Swingen kennen. Über ihre Erfahrungen berichteten die vier nun ganz offen in der Sendung "Love Don't Judge".

Nach ihrer Hochzeit begannen Kirsty und Tom über ihre sexuellen Vorlieben zu sprechen. Bald waren sie in der Swinger-Welt angekommen, wo sie auch auf Katey und Dan trafen.

"Ich sagte zu Katey, dass ich sie mit einem anderen Mann sehen wollte. Sie war etwas schockiert, aber irgendwann hat alles geklappt", erzählte Dan von den Swinger-Anfängen in seiner Beziehung. "Ich denke, von dem Tag an, als wir Kirsty und Tom trafen, hatten wir automatisch diese Verbindung. Und das ist von da an gewachsen", sagte seine Frau.

Gehaltsfragen unerwünscht? Arbeitgeber sorgt mit Jobabsage für Empörung
Kurioses Gehaltsfragen unerwünscht? Arbeitgeber sorgt mit Jobabsage für Empörung

"Es ist genau wie eine normale Freundschaft, aber mit Vorteilen", erklärte Tom die Beziehung des Vierer-Gespanns. Die "Vorteile" sind in ihrem Fall, dass sie miteinander schlafen.

Daran änderte auch die Hochzeit von Katey und Dan im vergangenen Jahr nichts! Kirsty war dabei sogar Kateys Brautjungfer.

Kirsty (2.r.) und Tom (r.) lernten Katey und Dan (l.) beim Swingen kennen.
Kirsty (2.r.) und Tom (r.) lernten Katey und Dan (l.) beim Swingen kennen.  © Instagram/kateyamyx

In der Sendung "Love Don't Judge" berichtet Katey von ihrer offenen Ehe

Dreier in der Hochzeitsnacht

Auch wenn die zwei Ehepaare eine enge Bindung zueinander haben, gibt es natürlich manchmal auch etwas Eifersucht. Doch Dan erklärte: "Die Eifersucht ist irgendwie Teil davon. Sie macht die Sachen noch aufregender."

Seine Frau erinnerte sich: "Als ich ihn das erste Mal mit einer anderen Frau sah, fand ich es ziemlich heiß."

Auch in ihrer Hochzeitsnacht kam es zu Szenen, die wohl nicht für jeden zum klassischen Ehe-Konzept passen. "Wir nahmen eine meiner Freundinnen mit zu uns ins Schlafzimmer, hatten ein paar Drinks und am Ende einen Dreier mit ihr", berichtete Katey.

Ähnlich locker sieht es auch Kirsty, die bereits seit neun Jahren mit Tom zusammen ist, mit der Monogamie: "Ich liebe es, meinen Mann zu teilen. Für mich ist es eher ein kleiner stolzer Moment."

Titelfoto: Montage: Instagram/kateyamyx

Mehr zum Thema Kurioses: