"Dragon Girl" Amber Luke zeigt ihr wahres Gesicht: So sah sie ohne Tattoos aus
Hamilton (Australien) - Wer mit Tattoos nichts anfangen kann, sondern auf die natürliche Schönheit eines Menschen Wert legt, dem dürfte dieses Foto wehtun. Das selbsternannte "Dragon Girl" Amber Luke (26) hat in dieser Woche buchstäblich ihr wahres Gesicht gezeigt. Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem sie frei von Tattoos in die Kamera schaut.
Der Grund, dieses alte Bild den Fans vor Augen zu führen, ergibt sich aus einem "Jubiläum". So schreibt die Australierin zu dem Posting:
"Es ist fünf Jahre her, seit ich mich von der Person auf der linken Seite verabschiedet habe. Ich habe sie in der Vergangenheit verlassen – aus gutem Grund. Sie fühlte sich nie wohl in sich selbst – also projizierte sie ihre Unsicherheiten auf andere."
Und weiter: "Ich sage es euch jetzt direkt – das ist nicht der richtige Weg. Ich bin heutzutage so zufrieden mit mir selbst und der Art und Weise, wie ich die Person, die ich früher war, neu erfunden habe. Lasst euch von niemandem nein sagen. Seid ihr selbst – einzigartig."
Betrachtet man das alte Foto, wird schnell klar, dass die 26-Jährige vor fünf Jahren eine attraktive Blondine war. Davon ist heute in der Tat nichts mehr übrig.
Fans finden den neuen Look von Amber Luke gerade gut
98 Prozent ihres Körpers sind mittlerweile mit Tattoos verziert, berichtet aktuell die Sun. Insgesamt 600 verschiedene Bilder und Muster sollen sich demnach auf Amber Lukes Haut befinden.
Dazu kommen eine Menge Piercings, gefärbte Augäpfel sowie lange Haare in verschiedenen Farbtönen.
Fans des Models finden diesen Look gerade gut, wie es viele der Instagram-Kommentare verdeutlichen:
- "So schön 😍"
- "Du bist perfekt"
- "So stolz auf dich, Baby 💖💖💕"
- "Göttin 🥰"
- "Verliebt in dich"
Ein Zurück dürfte es ohnehin nicht mehr geben. Die "frühere" Amber Luke wird für immer Geschichte bleiben.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/amberluke.666_