Curvy-Model hat Problem und startet Petition: "Mein Hintern ist viel zu groß für Flugzeugsitze"

Panama - Influencerin Gracie Bon ist bekannt für ihre üppigen Kurven. Doch ihr extrem großer Po wird dem 29-jährigen Plus-Size-Model zunehmend zum Verhängnis.

Laut Gracie Bon (29) sind ihre Kurven natürlichen Ursprungs. Ihre Fans wollen das jedoch nicht so recht glauben.
Laut Gracie Bon (29) sind ihre Kurven natürlichen Ursprungs. Ihre Fans wollen das jedoch nicht so recht glauben.  © Instagram/graciebon

Selbst, wenn sie in der ersten Klasse fliegt, ist ihr Hintern viel zu groß für einen herkömmlichen Flugzeugsitz. Das belegt Gracie mit einem ihrer zahlreichen Videos auf Instagram.

Um für mehr Po- und Beinfreiheit zu kämpfen, hat das Curvy-Model aus dem mittelamerikanischen Panama nun eine Petition aufgelegt, die sich an mehrere Airlines richtet.

Gracie möchte, dass die Sitze entweder breiter oder tiefer werden. Wenigstens kann sie sich dank der Gurtverlängerung immer noch anschnallen.

Paar bucht Hotelzimmer mit "Meerblick": Was sie stattdessen erhalten, überrumpelt sie völlig
Kurioses Paar bucht Hotelzimmer mit "Meerblick": Was sie stattdessen erhalten, überrumpelt sie völlig

"Die Fluggesellschaften müssen großen Mädchen wie mir entgegenkommen", sagt Gracie - und fügt stolz hinzu: "Es ist nicht meine Schuld, dass ich einen so großen Hintern habe."

Die meisten ihrer Follower scheinen das jedoch anders zu sehen. In den Kommentaren erntet das Model reichlich Gegenwind.

Plus-Size-Model will an ihrer Petition für Airlines festhalten

"Du bist selbst dran schuld, du wolltest diesen großen Po", schreiben viele Nutzer in den Kommentaren und beschuldigen Gracie, ihr Aussehen mehrfach chirurgisch manipuliert zu haben.

Der Großteil der Fans hält die Petition daher für völlig überzogen. Gegenüber TMZ sagte das kurvige Plus-Size-Model, dass sie dennoch daran festhalten möchte.

"Ich meine das todernst, denn ich möchte in Zukunft nicht mehr zwei Sitze kaufen müssen", so Gracie.

Titelfoto: Instagram/graciebon

Mehr zum Thema Kurioses: