Brüder schneiden sich die Haare ab: Als Mutter Grund hört, traut sie ihren Ohren nicht
Birmingham (Alabama/USA) - Die Brüder waren mehr als zufrieden mit ihrem "Werk". Ihre Mutter Funmi Ford (39), die mit Sammy (8), Solly (5) und ihrem Mann in Birmingham, Alabama (USA), lebt, wurde hingegen von gleich mehreren Gefühlen überrollt. Doch als sie den Grund ihrer Jungs für den mehr als unprofessionellen Kahlschlag hörte, traute sie ihren Ohren endgültig nicht mehr.

"Ich war schockiert, dann verärgert und dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen", erklärte die zweifache Mutter vergangene Woche in einem Interview mit Newsweek.
Vorausgegangen war ein virales TikTok-Video, in dem sich die Jungs freudestrahlend ihrer entsetzten Mutter präsentieren. Der kuriose Clip beginnt damit, dass die Kinder ihr mit mehreren Löchern im Haar gegenübertreten.
Sammy und Solly haben dafür eine Büroschere benutzt. Ihre Haarbüschel liegen auf dem Teppich verstreut. Ihre Mutter schimpft daraufhin mit den Brüdern, die nun mit finsteren Mienen vor ihr stehen.
Dann schaut sich die 39-Jährige das "Ergebnis" genau an. Schließlich stellt sie die Frage aller Fragen: "Warum habt ihr das getan?"
Virales TikTok-Video zeigt lustige Situation mit den Kids


Besonders Sammy findet nun sein Lachen wieder. Denn er und sein Bruder wollen wie ihr Vater aussehen, der langsam eine Glatze bekommt. Das wiederum findet ihre Mutter so lustig, dass auch sie sich köstlich amüsiert.
Ihr Mann sei zu diesem Zeitpunkt nicht in Birmingham gewesen, sagte Ford gegenüber dem US-Magazin. Aber: "Als er zurückkam, war er ruhiger als ich und sprach mit ihnen über Sicherheit und warnte sie vor dem Gebrauch von Scheren", erklärte die Amerikanerin.
Privat hätten sie und ihr Mann zwar sehr über die Idee ihrer Jungs gelacht, sagte Ford. Auf der anderen Seite erklärte sie: "Ich war so froh, dass sie sich nicht geschnitten haben."
Daher muss also wirklich niemandem das Lachen im Halse stecken bleiben. Der Clip hat unterdessen seit Mitte Januar 1,8 Millionen Klicks sowie mehr als 265.000 Likes auf TikTok erhalten.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/funmiford