Brüder geraten aus kuriosem Grund in Streit - dann fliegen zwei echte Krokodile aus dem Fenster!
Alaska (USA) - Krokodile und Alligatoren in Alaska? Ja, das klingt ziemlich schräg. Was zwei Brüder im größten US-Bundesstaat mit ihren Reptilien gemacht haben, setzt dem ganzen aber noch die Krone auf!
So viel vorweg: Wie die Krokos in den Norden der USA gelangt sind, weiß niemand. Rickey (30) und Tyler (33) Lowe hatten auf alle Fälle jeder eine Panzerechse zu Hause. Zumindest bis vergangenen Donnerstag!
Wie Alaska's News Source unter Berufung auf eine Polizeiquelle berichtete, gerieten die Brüder in Streit. Stein des Anstoßes soll eine Anime-Serie gewesen sein.
Rickey und Tyler sollen dabei so sehr in Rage geraten sein, dass die Brüder nicht nur mit Worten aufeinander losgingen. Es wurde bizarr! Die Auseinandersetzung gipfelte nämlich darin, dass Tyler das Haustier seines jüngeren Bruders - einen echten Alligator - aus dem Fenster nach draußen in den Schnee warf.
Rickey rächte sich wiederum, packte das Krokodil seines großen Bruders und schmiss es der anderen Echse hinterher. Dann schnappte sich Rickey seinen Sohn (2) und verließ das Haus.
Rickey und Tyler Lowe müssen sich vor Gericht verantworten
Nachbarn beobachteten, wie kurz danach die Polizei am "Tatort" eintraf. Priorität der Beamten sei gewesen, nach den beiden "weggeworfenen" Reptilien zu suchen.
Tyler griff den Beamten unter die Arme, musste im Laufe der Kroko-Fahndung aber eine bittere Pille schlucken! Der Alligator seines jüngeren Bruders wurde wohlbehalten gefunden, sein Krokodil hatte den Wurf aus dem Fenster dagegen nicht überlebt.
Die Polizei vermutete, dass dem Tier die winterliche Kälte nicht so gut bekommen und es womöglich erfroren sei. Die Nachbarn zeigten sich unterdessen ziemlich erstaunt über die exotischen Haustiere der Lowe-Brüder.
Für Rickey und Tyler endete der Tag übrigens auf der Anklagebank. Sie wurden unter anderem wegen Tierquälerei und Körperverletzung verhaftet.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/YouTube/Alaska's News Source,