Deshalb verbannt Braut ihre Schwester (5) von ihrer Hochzeit
Netz - Damit überrascht eine Braut bei ihrer Hochzeitsplanung: Ihre kleine Schwester soll von der Feier im Zeichen der Liebe ausgeschlossen werden.
Ob Kinder bei Hochzeiten dabei sein sollten oder nicht, ist ein immer wieder heiß-diskutiertes Thema.
Diese Braut (24) entscheidet sich, nur ein Kind von ihrer Hochzeit auszuschließen: ihre kleine Schwester Evie. Auf der Plattform Reddit teilte sie die Begründung.
Obwohl sie Evie mehr als alles andere auf der Welt liebe, glaube sie nicht, dass es eine gute Idee sei, die Kleine bei der Hochzeit dabei zu haben.
Der Grund dafür: Als die 24-Jährige ihrer Schwester von der Verlobung erzählte, begann diese bitterlich zu weinen und um sich zu schlagen, denn sie wollte den Verlobten heiraten und das könne sie nun nicht mehr. Offensichtlich hatte sich das junge Mädchen in den Zukünftigen ihrer Schwester verliebt.
Braut möchte ihre Schwester in Therapie schicken
Eine Woche lang sprach Evie dann nicht mehr mit ihrer älteren Schwester und immer, wenn das frisch verlobte Paar sich küsse, werde Evie sauer und weine, schreibt die zukünftige Braut.
Eigentlich hätte Evie das Blumenmädchen bei der Hochzeit sein sollen, aber sie würde wahrscheinlich nicht ruhig bei der Zeremonie bleiben, vermutete die Userin. Deshalb überlegt sie, die Fünfjährige zu einer Therapie zu bewegen.
Trotz unzähliger Gespräche über ihre Gefühle und ihr Verhalten soll Evie wohl stur bleiben. Auch das Versprechen, dass der zukünftige Bräutigam auch nach der Hochzeit für Evie da sein werde, änderte nichts an ihrer Einstellung.
Titelfoto: 123rf/bubligg