Braut blickt einen Tag vor ihrer Hochzeit in den Spiegel und kann nicht fassen, was sie da sieht

Queensland (Australien) - Jede Braut wünscht sich, dass nicht nur der Tag der Hochzeit perfekt abläuft, sondern auch, dass man selbst einen makellosen Auftritt hinlegt und sich richtig wohl in seiner Haut fühlt. Jessica Mandry aus Australien war mit diesem Glück leider nicht gesegnet. Ein Tag vor ihrer Trauung erkannte sich die Blondine selbst kaum wieder ...

Heftiger Unterschied: Jessica Mandry vor (linkes Bild) und während der allergischen Reaktion.
Heftiger Unterschied: Jessica Mandry vor (linkes Bild) und während der allergischen Reaktion.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/The Kind Duo

Sieben Jahre lang hatten Jessica und ihr Partner Brandon auf diesen Tag hingefiebert: Endlich wollten sich die beiden das Jawort geben und ihre Liebe mit der Familie und Freunden feiern.

Als Location, Catering und Fotografin endlich feststanden, wollte sich die Braut nun auch um sich selbst kümmern und buchte wenige Tage vor der Hochzeit nicht nur einen Termin zum Tanning, sondern auch eine Augenbrauenbehandlung, bei der ihre Gesichtsbehaarung in Form gebracht werden sollte.

Diese Beauty-Maßnahmen sollte Jessica allerdings kurz darauf bitter bereuen.

18-Jähriger muss nach Urlaubs-Sex 20 Jahre in den Knast!
Kurioses 18-Jähriger muss nach Urlaubs-Sex 20 Jahre in den Knast!

Als die Blondine aus Queensland nämlich am nächsten Tag - beziehungsweise dem Tag vor ihrer Hochzeit - erwachte und in den Spiegel blickte, konnte sie gar nicht fassen, was sie da sah: Jessica hatte eine schwere allergische Reaktion erlitten, die ihr Gesicht völlig zuschwellen ließ. Zudem war die Haut um ihre Augenbrauen stark gerötet.

So hatte sich Jessica ihren Anblick kurz vor dem wichtigsten Tag in ihrem Leben sicherlich nicht vorgestellt.

Frau darf statt in die Flitterwochen zum Arzt

Nach der Augenbrauenbehandlung und dem Tanning schwoll Jessicas Gesicht völlig an.
Nach der Augenbrauenbehandlung und dem Tanning schwoll Jessicas Gesicht völlig an.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/The Kind Duo

Da die Trauung aber nun mal nicht so leicht zu verschieben war, versuchten Jessica und ihre Stylistin mit Make-up so viel wie nur möglich von dem Desaster im Gesicht der Blondine zu verstecken. Trotz der allergischen Reaktion war Jessica eine wunderschöne Braut.

Am Tag darauf, als Brandon und Jessica in ihre Flitterwochen starten wollten, stand aber schnell fest, dass ihre Fahrt zunächst zu einem Arzt führen musste. Das Gesicht der zweifachen Mutter war noch weiter angeschwollen und ihre Augen nur noch kleine Schlitze. "Hast du dir so den ersten Tag unserer Flitterwochen vorgestellt?", fragt Jessica ihren frischgebackenen Ehemann in einem Video auf TikTok. Brandon antwortet scherzhaft: "Das war das, was ich mir für den Tag nach unserer Hochzeit vorgestellt hatte." Und der Australier betont, dass seine Braut trotz allem "wunderschön" sei.

In den Kommentaren unter ihren Videos zum schockierenden Vorfall schreibt Jessica, dass der Arzt vermutet, dass sich ihre allergische Reaktion entzündet hätte. Die Kombination aus der künstlichen Bräunung und dem anschließenden Waxing habe sich wohl so gar nicht vertragen. Zudem habe die Kosmetikerin auch Teebaumöl auf Jessicas Haut aufgetragen. Eventuell reagierte die Haut der Australierin deshalb derart schlimm auf die Behandlung.

Gehaltsfragen unerwünscht? Arbeitgeber sorgt mit Jobabsage für Empörung
Kurioses Gehaltsfragen unerwünscht? Arbeitgeber sorgt mit Jobabsage für Empörung

Während Jessica nach dem Horror-Erlebnis viel Mitgefühl im Internet erfuhr, werfen ihr andere vor, dass sie für ihr "Leid" selbst verantwortlich sei. "Sich EINEN TAG VORHER wachsen zu lassen und eine Bräunungsdusche zu nehmen, ist ein absolutes No-Go", meint ein Nutzer. Eine andere Person schreibt, dass die Braut eine der goldenen Regel bei den Hochzeitsvorbereitungen gebrochen hätte.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/The Kind Duo

Mehr zum Thema Kurioses: