Braut deckt kurz vor Hochzeit unfassbares Geheimnis über ihren Verlobten auf und sagt alles ab

Toronto (Kanada) - Der Albtraum aller Bräute wurde für sie wahr: Eine Frau hat kurz vor ihrer Hochzeit etwas über ihren zukünftigen Ehemann herausgefunden, was alles ändern sollte. Die Pläne für die anstehende Trauung wurden umgehend gecancelt.

Eine Braut musste eine schmerzhafte Entdeckung über ihren zukünftigen Ehemann machen. (Symbolbild)
Eine Braut musste eine schmerzhafte Entdeckung über ihren zukünftigen Ehemann machen. (Symbolbild)  © 123rf/antoniodiaz

Die Frau, die im Bericht von Mirror anonym bleibt, steckte mitten in den eigentlich schönsten Vorbereitungen, die ein Mensch erleben kann: Sie bereitete ihre Hochzeit vor, bei der sie endlich den Mann heiraten würde, den sie über alles liebte.

Es war schon fast alles bis ins kleinste Detail organisiert: Die Braut hatte sich bereits um die Zeremonie gekümmert und ihre besondere Kleidung ausgewählt, während ihr Verlobter die Planung für die Feierlocation übernahm. Dafür hatte er sich sogar einen Hochzeitsplaner gebucht, damit nichts schiefging.

Mitten im Prozess bemerkte die zukünftige Braut, dass ihr Partner nicht treu gewesen war und eine Affäre am Laufen hatte. Für die Frau stand sofort fest, dass ihre Hochzeit unter diesen Umständen nicht stattfinden könne.

Schleimige Überraschung: Zoll entdeckt 23 Riesenschnecken im Gepäck
Kurioses Schleimige Überraschung: Zoll entdeckt 23 Riesenschnecken im Gepäck

Als wäre das nicht schon schlimm genug gewesen, fand sie kurz darauf die Identität der verbotenen Liebelei heraus, was für den nächsten Schock sorgte.

Braut deckt Affäre von zukünftigem Ehemann auf

Der zukünftige Bräutigam hatte ausgerechnet eine Affäre mit dem männlichen Hochzeitsplaner angefangen. (Symbolbild)
Der zukünftige Bräutigam hatte ausgerechnet eine Affäre mit dem männlichen Hochzeitsplaner angefangen. (Symbolbild)  © 123RF/lightfieldstudios

Ihr Verlobter war nämlich entgegen ihrer Annahme nicht mit einer anderen Frau durchgebrannt, sondern hatte etwas mit dem Wedding Planner angefangen, den er eigens für die Feier engagiert hatte.

Was der Mann nach der Enthüllung seines hässlichen Geheimnisses vorschlug, ist allerdings an Dreistigkeit nicht zu überbieten: Der Bräutigam äußerte den Wunsch, trotzdem zu heiraten und das Techtelmechtel zu dem Hochzeitsplaner aber weiterhin aufrechtzuerhalten. Von dieser Dreiecksbeziehung hielt seine Angetraute aber nur wenig und lehnte ab.

Gegenüber Lisi Tesher, die eine Ratgeberkolumne für den Toronto Star schreibt, erklärt der Verlassene, dass sein Leben seit dem Vorfall "kompliziert" wäre. Er hätte seine Affäre nach der Trennung von seiner Partnerin noch eine Weile gedatet, hätte die Liebelei dann aber irgendwann beendet.

Loverboy bekommt Schadensersatz für Romanze mit reicher Oma
Kurioses Loverboy bekommt Schadensersatz für Romanze mit reicher Oma

Anschließend habe er eine verwitwete Frau mit zwei Kindern kennengelernt und sich verliebt. Was ihm aber weiterhin zu schaffen macht, ist das Verhältnis zu seiner Ex-Freundin. Er würde ihr oft über den Weg laufen und diese Momente wären für ihn äußerst unangenehm.

Die Expertin rät ihm, sich in seine ehemalige Partnerin hineinzuversetzen und Verständnis für ihren Schmerz zu haben. Er solle versuchen, ein klärendes Gespräch mit ihr zu organisieren.

Titelfoto: 123rf/antoniodiaz

Mehr zum Thema Kurioses: