Bräutigam beobachtet seine Schwiegermutter und sagt sofort die Hochzeit ab

Uttar Pradesh (Indien) - Im nordindischen Bundesstaat Uttar Pradesh sagte ein Mann seine Hochzeit ab, nachdem er gleich zwei Dinge beobachtet hatte, die ihm so gar nicht gefielen.

Die Schwiegermutter rauchte. Das war zu viel für einen Bräutigam. (Symbolbild)
Die Schwiegermutter rauchte. Das war zu viel für einen Bräutigam. (Symbolbild)  © 123rf.com/k8most

Wie der indische Nachrichtensender APN News berichtet, sagte der Bräutigam seine eigene Hochzeit ab, weil ihm das Verhalten seiner künftigen Ehefrau und ihrer Familie unangenehm war.

Auch die Familie des Mannes habe behauptet, dass die Braut und deren Mutter während der Hochzeitszeremonie "schmutziges Verhalten" gezeigt hätten.

Dabei seien sie bei ihrer Ankunft am Ort der Hochzeit noch sehr herzlich begrüßt worden. Doch die anfängliche Euphorie kippte schon bald in große Enttäuschung.

Gehaltsfragen unerwünscht? Arbeitgeber sorgt mit Jobabsage für Empörung
Kurioses Gehaltsfragen unerwünscht? Arbeitgeber sorgt mit Jobabsage für Empörung

Denn die Braut habe den anwesenden Gästen zur Begrüßung Luftküsse zugeworfen und ihre Mutter rauchte nicht nur Zigaretten, sondern blies den Rauch den Anwesenden ins Gesicht. Später habe sie auch noch in betrunkenem Zustand getanzt.

Der Bräutigam und seine Familie hätten sich deshalb sehr unwohl gefühlt - und er entschied, die Hochzeit abzusagen und weigerte sich, an den Hochzeitsritualen teilzunehmen.

Angeblich fanden beide Familien später doch noch einmal zusammen und die Beziehung des Paares werde fortgeführt.

Titelfoto: 123rf.com/k8most

Mehr zum Thema Kurioses: