Blumen-Mädchen (1) schläft kurz vor Trauung ein: Was dann passiert, begeistert Millionen
Merrick (USA) - Als Braut wünscht man sich natürlich, dass am Tag der Hochzeit alles so abläuft, wie man es sich erträumt hat. Doch gerade, wenn Kinder ins Programm involviert sind, darf man einfach keine zu großen Erwartungen haben. Und manchmal sind es genau diese Planänderungen, die das Fest zu etwas Einzigartigem machen.
Am 7. Oktober läuteten für Tara Colella, die Schwester von Briana Lynn Imbriano, aus dem US-Bundesstaat New York und ihren Liebsten John Hallman die Hochzeitsglocken.
Alles schien perfekt, als sich die Gäste in der Trau-Location eingefunden hatten und aufgeregt auf den Moment des Brauteinzugs warteten.
Brianas Tochter Charlotte Rose hatte die Ehre, die Blumen für ihre Tante zu streuen, auf denen diese anschließend zum Altar schreiten wollte.
Doch eines hatte man wohl vorher nicht bedacht: den Schlafbedarf der süßen Einjährigen.
Kurz vor ihrem großen Moment nickte Charlotte im Arm ihres Cousins John Peter Tripiccione ein, und träumte lieber, anstatt Blumen zu verteilen.
Plan für Trauung wird spontan über den Haufen geworfen
Ihre Mutter erinnert sich an den Moment: "Wir sagten: 'Okay, machen wir es eben so'." Und kurzerhand wurden Tripiccione und seine beiden anderen Brüder zu Blumen-Jungs degradiert.
Was dann geschah, war ein Bild für die Götter: John Peter führte das Grüppchen samt der schlummernden Charlotte Rose im Arm an, hinter ihm folgten Matt und Jack Colella, die sich die Blütenblätter in ihre Hosentaschen gesteckt hatten.
Nachdem sich die drei mit Sonnenbrillen bewaffnet hatten, schritten sie als coole Vierergruppe Richtung Altar und verteilten die bunten Blumen für die Braut.
"Wir waren alle hysterisch", erklärt Mutter Briana amüsiert gegenüber ABC. "Es war das Lustigste überhaupt. Es war die perfekte Kombination aus lustig und süß."
Braut ärgert sich nicht über männliche Blumen-"Kinder"
Braut Tara hatte mit der spontanen Planänderung während ihrer Trauung glücklicherweise auch kein Problem: "In den Augen meiner Schwester und meines Schwagers ist meine Tochter ein Engel, also … ist alles, was sie tut, perfekt. Es war also egal, ob sie schlief oder ging, sie war da, also war es perfekt."
Den besonderen Moment wollte die US-Amerikanerin der Welt nicht vorenthalten und teilte ein Video davon auf der Plattform "TikTok". Dort wurde der Clip innerhalb weniger Tage mehr als 8,5 Millionen Mal angeklickt.
Und Charlotte? Die wurde zu einer günstigen Zeit wieder wach. "Sie ist gerade rechtzeitig aufgewacht, um sich zur Cocktailstunde den Bauch vollzuschlagen", so Briana.
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/brianalynn_i