Komplette Zerstörung! Paar will Abendbrot essen, plötzlich steckt etwas in der Hauswand
Arizona (USA) - Die Arbeitswoche war vorüber, mit einem Abendessen sollte das Wochenende eingeläutet werden. Plötzlich krachte es und das Leben zweier US-Amerikaner veränderte sich auf dramatische Art und Weise.
Marcus Holmberg deckte am vergangenen Freitag gerade den kleinen Tisch im Wohnzimmer, seine Freundin Sabrina rückte die Kissen auf der Couch zurecht, die drei Familienhunde warteten aufgeregt auf einen Snack.
Nur einen Sekundenbruchteil später waren beide froh, noch am Leben zu sein. Denn die kleinbürgerliche Idylle wurde urplötzlich von einem lauten Knall unterbrochen, dann steckte ein Auto in der Hauswand und hinterließ ein Trümmerfeld.
Bei TikTok veröffentlichte Holmberg das Unglücksvideo, auf der Spendenplattform gofundme bittet er unterdessen um Unterstützung. Er und seine Freundin stehen vor dem Nichts. "Wir versuchen einfach zu überleben", sagte der US-Amerikaner.
Sein Haus und sein Truck seien übel zugerichtet, die Mittel für die notwendigen Reparaturen fehlen. Hoffnung, dass die Versicherung den Schaden übernehmen wird, habe er nicht.
18-Jähriger verliert Kontrolle über seinen Ford Mustang
Aber was war überhaupt an jenem Freitagabend passiert? Ein 18 Jahre alter Fahranfänger hatte vor dem Haus das Driften geübt und die Kontrolle über seinen Ford Mustang verloren. Der Rest ist bekannt.
Holmberg beschrieb den Moment des Unglücks laut New York Post mit den Worten "als ob eine Bombe hochgegangen wäre". Sein Zuhause ist nun ein Totalschaden, seine Freundin und er hätten dagegen nur ein paar Schürfwunden davongetragen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/marcusholmberg3, Screenshot/GoFundMe