Frau freut sich auf Flug über Fensterplatz: Doch was der Typ neben ihr treibt, versaut ihr alles

Kanada/München/Spanien - Es ging alles so gut los: Die Kanadierin Fanny Gagnon O'Donnell freute sich über einen Fensterplatz auf ihrem Flug von München nach Spanien. Doch kurz nachdem sie ihrer Mutter ein Selfie ihres Glücks geschickt hatte, wendete sich das Blatt.

Fanny Gagnon O'Donnell ist ziemlich genervt, ihr "Happy Selfie" wenige Minuten zuvor bereits Geschichte.
Fanny Gagnon O'Donnell ist ziemlich genervt, ihr "Happy Selfie" wenige Minuten zuvor bereits Geschichte.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/fanntayeule

Ziemlich genervt stellte O'Donnell fest, dass der Typ neben ihr mit seinem Handy durchs Fenster filmte - und das ganz ungeniert mit dem Arm direkt vor ihrem Gesicht.

Zunächst hoffte das Au-pair, dass es sich um eine einmalige Sache handeln würde. Was stattdessen passierte, hielt sie in einem Video fest, das inzwischen auf TikTok viral gegangen ist.

Im Clip ist zunächst das "Happy Selfie" zu sehen, bevor es steil bergab geht. Wieder und wieder filmt der junge Kerl durchs Fenster, hat nicht die geringsten Hemmungen, seine Nebenfrau zu nerven.

Supermarktkette schmeißt Mitarbeiter nach 16 Jahren raus: Der Grund macht sprachlos
Kurioses Supermarktkette schmeißt Mitarbeiter nach 16 Jahren raus: Der Grund macht sprachlos

Dass O'Donnell zunehmend gereizt die Augen verdreht, scheint ihn nicht weiter zu interessieren.

Immerhin gibt es nach dieser Erfahrung Millionen lachende Dritte.

Virales TikTok-Video zeigt die nervige, nicht enden wollende Situation

Datenschutz gewahrt: Fanny Gagnon O'Donnell filmt den nervigen Passagier, der sich selbst so stark verdeckt, dass er nicht zu erkennen ist.
Datenschutz gewahrt: Fanny Gagnon O'Donnell filmt den nervigen Passagier, der sich selbst so stark verdeckt, dass er nicht zu erkennen ist.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/fanntayeule

Denn der kuriose Clip hat seit Ende Juli 3,3 Millionen Views und mehr als 195.000 Likes eingeheimst. Der Mann habe versucht, Fotos vom Fenster und den Wolken zu machen, sagte O'Donnell diese Woche im Gespräch mit Newsweek.

"Ein oder zwei sind in Ordnung. Aber er kam immer mehr in meinen Freiraum und ich sah ihn komisch an", so die TikTokerin. Schließlich ergriff sie eine drastische Maßnahme, um dem Störenfried die Augen zu öffnen - was komplett nach hinten losging.

"Ich schloss das Fenster, um zu signalisieren, dass es vorbei war. Aber dann schien er verwirrt zu sein", erklärte sie. "Ein paar Minuten später tippte er mir auf die Schulter, um mir zu sagen, dass ich das Fenster wieder öffnen solle. Ich fühlte mich schlecht, also tat ich es", gab O'Donnell gegenüber dem US-Magazin zu.

Gehaltsfragen unerwünscht? Arbeitgeber sorgt mit Jobabsage für Empörung
Kurioses Gehaltsfragen unerwünscht? Arbeitgeber sorgt mit Jobabsage für Empörung

Wenigstens kann sie sich nach dem dreistündigen Flug darüber freuen, nun immerhin einen viralen Hit gelandet zu haben.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/fanntayeule

Mehr zum Thema Kurioses: