Als Weihnachtsmann Wunsch von Mädchen hört, lässt sein Blick Lachtränen fließen
San José (Kalifornien/USA) - Besonders in den US-Shoppingmalls ist es seit Jahrzehnten ein vertrautes Bild in der Adventszeit: Der Weihnachtsmann sitzt auf einem großen Sessel in einem abgesperrten Bereich, in dem nach und nach jedes Kind begrüßt wird. Dort dürfen die Kleinen dem Mann mit dem Rauschebart dann ihre Wünsche vortragen. So wie Aurora, die kürzlich mit ihrer Mutter in der San José Eastridge Mall in Kalifornien war. Was dort passiert ist, geht gerade auf TikTok viral.
In dem kuriosen Video schaut der Weihnachtsmann zunächst etwas grimmig in die Kamera der filmenden Mutter Silvia Solorio. Doch als er den Wunsch des Mädchens hört, kann er sich ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen.
Der Grund: In diesem Fall ist selbst der Weihnachtsmann mit dem Wunsch überfordert. Denn statt großer und teurer Geschenke möchte Aurora eine kleine Schwester haben.
Diese süße Bitte und die Reaktion des Weihnachtsmanns lassen bei TikTok nicht nur Lachtränen fließen, sondern auch so manches Herz dahinschmelzen. Auf 2,6 Millionen Klicks kommen inzwischen mehr als 360.000 Likes.
Bleibt natürlich die Frage, ob Auroras Mama dem Mann der Geschenke in diesem Fall unter die Arme greifen kann.
Virales TikTok-Video zeigt ulkige Reaktion des Weihnachtsmanns
Aurora hat bereits zwei ältere Brüder, ihre Mutter ist derzeit auch nicht schwanger. Hoffnung gibt es dennoch.
"Ich habe die Absicht, ihren Traum wahr werden zu lassen und ihr in naher Zukunft eine kleine Schwester zu schenken. Aber sie leidet an schwerem Asthma und sobald wir das in den Griff bekommen haben, bin ich, glaube ich, bereit für ein weiteres Baby", sagte Solorio diese Woche in einem Gespräch mit Newsweek.
Unterdessen soll der Weihnachtsmann hoch gepokert haben.
Er habe Aurora gesagt, dass ihre Schwester bald kommen würde, weil sie auf der Liste der Braven stehe, so ihre Mutter.
Nun ist es also an der Kalifornierin zu "liefern".
Titelfoto: TikTok/Screenshot/aurora_solorio