Alien-Mann schockt mit neuen Plänen: Will der Künstler wirklich dieses Körperteil spalten lassen?
Cancún (Mexiko) - Bei Anthony Loffredo (33) dachte man eigentlich, es geht nicht mehr krasser. Doch der Mann, der unter dem Künstlernamen "Black Alien" weltweit bekannt ist, setzt noch eine Schippe Abnormität drauf!
Es gibt wenige Stellen an Loffredos Körper, die noch so aussehen, wie Gott sie einst schuf.
Die dunklen Tätowierungen, die seine komplette Haut - und sogar seine Augäpfel - bedecken, und die zahlreichen Piercings sind wohl noch die harmlosesten Veränderungen, die der 33-Jährige an sich vornehmen ließ.
Am Kopf und an den Armen des gebürtigen Franzosen prangen merkwürdige Implantate, die ihn mehr und mehr seinem Ziel näherbringen sollen: Immer weniger als ein menschliches Wesen und stattdessen wie ein Alien auszusehen.
Für "Black Alien" lag es deshalb offenbar nahe, sich nicht nur an der linken Hand zwei Finger abnehmen, sondern auch einen Teil seiner Nase entfernen zu lassen.
Auch im und am Mund des 33-Jährigen, der mittlerweile in Mexiko lebt, ist nichts mehr normal: Öffnet er diesen, fällt wahrscheinlich zuerst auf, dass seine Zähne blau gefärbt wurden. Seine Oberlippe hat er wegoperieren lassen, kurz unter der Unterlippe ist ein großes Loch und seine Zunge ist im vorderen Bereich schlangenartig gespalten.
Geht die nächste Veränderung unter die Gürtellinie?
Vielleicht ließ er sich von der letzteren Kuriosität inspirieren, denn wie es scheint, plant "Black Alien", einen weiteren Körperteil in der Mitte trennen zu lassen - doch das könnte mehr als schmerzhaft werden!
Auf Instagram kann man in seinem neuesten Post erkennen, worum es beim nächsten Eingriff offenbar gehen wird: sein bestes Stück!
Auf dem Foto sieht man einen kunstvoll gesprayten Penis, dessen Eichel und Schaft in zwei Hälften geteilt wurde. Die Hoden scheinen aber von der Umwandlung nicht betroffen zu sein.
Kündigt Anthony mit diesem Graffiti eine bevorstehende Operation an?
Dass seine Transformation zu einem gruseligen Alien noch lange nicht abgeschlossen ist, kann man zumindest ziemlich sicher sagen.
Im Penis-Beitrag veröffentlichte der 33-Jährige nämlich auch eine Übersicht zu seinem Körper-Projekt: "Black Alien Project Evolution 43 %", schreibt der Künstler auf Instagram. Er hat sein Ziel also noch nicht einmal zur Hälfte erreicht.
Man darf gespannt sein, welche skurrile Veränderung "Black Alien" als nächstes präsentiert. Seine mehr als eine Million Follower auf Instagram können es sicher kaum abwarten ...
Titelfoto: Screenshot Instagram/the_black_alien_project