Ärzte warnen: Nächster Eingriff könnte tödlich sein, aber diese Frau will immer noch aussehen wie eine Puppe
Bulgarien - Nachdem sie beinahe 10.000 Euro allein für Operationen ihrer Lippen ausgegeben hat, warnten Ärzte Andrea Ivanova (25) vor weiteren Eingriffen. Aber das hält die ehemalige Philosophie-Studentin nicht davon ab, sich ihren Traum zu verwirklichen: Sie wünscht sich die zu ihrem Mund passenden Mega-Wangenknochen.
Puppen der Firma Bratz sind für Erwachsene gemacht und lassen Barbie & Ken locker in der harmlosen Kinder-Ecke stehen. Wie Vice berichtete, wurde die Design-Firma häufig für ihre "hypersexualisierte" Interpretation von Frauen kritisiert.
Für Andrea Ivanova allerdings sind die US-amerikanischen Puppen Vorbilder. An die 10.000 Euro hat sie bereits ausgegeben, um wie eine der Puppen auszusehen und "die dicksten Lippen der Welt" zu haben.
Im Gespräch mit NTK erzählte die 25-jährige Bulgarin, dass mehrere Schönheitssalons sich "weigerten", noch mehr in ihre Lippen zu spritzen, und Ärzte formulierten eine ernste Warnung, "dass weitere Eingriffe auch tödlich enden könnten".
Andreas Reaktion auf die Absagen und Warnungen: "Meine Lippen sind noch nicht dick genug, und ich will größere Wangenknochen haben." An die 2000 Euro hat sie nach eigenen Angaben für ihre Wangen bereits ausgegeben.
Auch die Familie der jungen Frau ist mit der äußerlichen Entwicklung von Andrea nicht einverstanden, aber das stört die ehemalige Geisteswissenschaftlerin genauso wenig wie die Meinung von Trollen auf ihrem Instagram-Kanal:
"Ich mache mir keine Sorgen über die Kommentare der Leute, denn ich habe meinen eigenen Geschmack und meine eigenen Ansichten über Schönheit - ich halte mich strikt daran." Mit ihrer klaren Vorstellung von ihrem zukünftigen Aussehen will Andrea gegen ärztlichen Rat weitermachen.
Gibt's sogar als YouTube-Serie: Andrea Ivanova möchte wie eine Bratz-Puppe aussehen
Andrea Ivanova hatte bereits 34 Eingriffe an ihren Lippen und will weiterhin jeden Monat einen Eingriff vornehmen lassen, bis sie ihr Traumbild erreicht hat.
Titelfoto: screenshot:instagram/andrea88476