Absolut geisteskrank: Kumpels nutzen Alligator als Dosenöffner
(USA) - Was sich eine Partytruppe in den USA erlaubt hat, ist einfach nur verrückt! In den Hauptrollen: zwei Junge Männer und ein Alligator.
Auf der Online-Plattform X wurde ein Video von mehr als drei Millionen Menschen angesehen und dürfte bei den meisten Usern Staunen, Kopfschütteln oder beides zusammen ausgelöst haben.
Was war passiert? Der kurze Clip zeigt eine Männergruppe auf einem Boot im Wasser, wahrscheinlich auf einem Fluss. Die Stimmung ist ausgelassen, es gibt Sonne satt - und Bier! Blöd nur, dass sich anscheinend niemand bereit erklärte, die gekühlten Dosen zu öffnen. Also musste ein Hilfsmittel her.
Doch anstatt Finger, Schraubendreher oder eine scharfe Kante zum Öffnen der Büchse zu verwenden, kam einer der Partybande auf eine geisteskranke Idee. Er hielt die geschlossene Bierdose einfach ins Wasser, wedelte mit seiner linken Hand darin herum und lockte damit einen Alligator an.
Als das gefährliche Reptil sein Maul öffnete und seine spitzen Zähne zum Vorschein kamen, schlug der Party-Pirat die Dose plötzlich auf einen Eckzahn und offen war sie.
Männer-Clique feierte sich nach ihrer Alligator-Aktion selbst
Als der tierische Dosenöffner seine Schuldigkeit getan hatte, durfte er wieder abziehen. Die Männer-Clique feierte unterdessen ihre "Heldentat" laut grölend. Ihre durstigen (und wohl heiseren) Kehlen kühlten sie anschließend mit einem Schluck Bier aus der Büchse.
Wo genau sich die peinlichen Szenen abgespielt haben, ist nicht bekannt. Aufgrund des Verhaltens der Kumpels stellten einige X-User Vermutungen an, dass die Männer aus dem US-Bundesstaat Florida stammen könnten. Andere fühlten sich hingegen an die US-Stunt-Truppe "Jackass" erinnert.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/X/@catchupbites