46-facher Vater: Mann reist durch Europa, nur um Frauen zu schwängern

London (Großbritannien) - Dieser Mann hat es offenbar zu seinem Lebensziel gemacht, möglichst viel Nachwuchs zu bekommen. Kyle Gordy (30) spendet sein Sperma in großem Stil.

Kyle Gordy (30) hat die Spendierhosen an.
Kyle Gordy (30) hat die Spendierhosen an.  © Screenshot/Facebook/kylegordy123456

Mittlerweile ist der US-Amerikaner aus Los Angeles 46-facher Vater. Neun weitere Babys sollen derzeit auf dem Weg sein. Gerade ist Gordy auf spendabler Europa-Reise. Denn er ist kein klassischer anonymer Samenspender, der mit einer Samenbank zusammenarbeitet. Gordy setzt auf private Direktkontakte.

Paare oder Singles können sich an ihn wenden, schreibt der 30-Jährige auf seiner Internetseite. Dort bewirbt er seine hohe Fruchtbarkeit, die er durch einen strengen Lebensstil erreiche. Eine spezielle Diät und Sport seien dafür ausschlaggebend. Augenscheinlich hat seine Methode Erfolg, sonst wäre er nicht bald biologischer Vater von 55 Kindern.

Der 30-Jährige wird in den meisten Fällen per künstlicher Befruchtung Vater, doch es kommt auch vor, dass er es auf die klassische Weise macht. Mit etwa zehn Prozent der Frauen hatte er Sex.

Paar bucht Hotelzimmer mit "Meerblick": Was sie stattdessen erhalten, überrumpelt sie völlig
Kurioses Paar bucht Hotelzimmer mit "Meerblick": Was sie stattdessen erhalten, überrumpelt sie völlig

Ob er das als lästige Pflicht oder die angenehme Seite seiner Mission empfindet, verriet er nicht.

Kyle Gordy zeigt seine Erfolge auf Instagram

So viele seiner Kinder hat Kyle Gordy kennengelernt

Etliche Frauen hat der Samenspender bereits geschwängert. (Symbolbild)
Etliche Frauen hat der Samenspender bereits geschwängert. (Symbolbild)  © halfpoint/123RF

Auf seiner Europa-Reise soll er in Großbritannien für mindestens drei neue Schwangerschaften verantwortlich sein, berichtet der Daily Star. Jetzt wartet der Serien-Samenspender in Berlin darauf, dass er einem Paar den Kinderwunsch erfüllen kann. Doch die möglichen Eltern seines Nachwuchses müssen gerade eine Corona-Infektion überstehen.

Seine Erfolge teilt der Amerikaner auch auf seinem Instagram-Profil. Dort gibt es neben Fotos seiner Reisen auch sehr viele positive Schwangerschaftstests zu sehen.

Nur neun seiner Kinder hat Gordy übrigens persönlich getroffen. Aber zu allen hält er Kontakt per Gruppenchat. "Wir sind eine kleine moderne Familie", sagte er laut Daily Star. Und die wird immer größer. Eigenen Nachwuchs, der bei ihm und einer Partnerin aufwächst, hat er allerdings noch nicht.

Durch den Lüftungsschacht: Mörder zeugen "Wunder-Baby" im Knast!
Kurioses Durch den Lüftungsschacht: Mörder zeugen "Wunder-Baby" im Knast!

Eins ist aber klar: Das Kind hätte sehr viele Geschwister in der ganzen Welt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Facebook/kylegordy123456, Screenshot/Instagram/kylegordy123

Mehr zum Thema Kurioses: